Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nächste Ziele der SVP

Ihr seid doch alles Heuchler wenn ihr im Heimatland leben würdet hättet ihr alle zusammen Rechte Parteien gewählt.

Ich mag die SVP welche natürluch auch dank den Eingebürgerten immer mehr Wähleranteil hat.

Die links grünen heuchlerischen gutmenschen Parteien die alles und jeden Bevormunden wollen kann ich nicht austehen jeder der die wählt ist doch einfach nur dumm.

Ihr seid doch alles Heuchler wenn ihr im Heimatland leben würdet hättet ihr alle zusammen Rechte Parteien gewählt.

Ich mag die SVP welche natürluch auch dank den Eingebürgerten immer mehr Wähleranteil hat.

Die links grünen heuchlerischen gutmenschen Parteien die alles und jeden Bevormunden wollen kann ich nicht austehen jeder der die wählt ist doch einfach nur dumm.

ausländer sind konservative menschen. dass zb serben und kroaten realtiv oft fpö oder svp wählen ist also logisch. tuerkische menschen sind noch rechter, siehe das wahrverhalten in der tuerkei. gegen erdogan kommen alle fpö/svp politiker zusammen wie öki hippies rüber. trotzdem wählen tuerken zumindest in deutschland zu über 90 % spd/gruene/kommunisten. ich behaupte man die in deutschland lebenden tuerken sind nicht 68er like und träumen davon mit der 12 jährigen rochte zum hausarzt zu fahren, zweckse antibabypille. auch glaube ich nicht, dass da 90 % pro feministen sind und dass diese scharf auf homoehe sind , hmm ich habe meine zweifel. der grund ist klar

linke parteien haben eine abneigung gegen ihr vaterland, gegen europa, gegen das christentum. es herrscht eine " alles was fremd ist ist automatisch höherwertig " mentalität. da spast natuerlich wenn man a) übernahmeppläne und b sich nicht integrieren will . linke parteien waren bis vor kurzem der meinung, dass das erlernen der deutschen sprache fuer ausländer nicht nötig sei, das wäre eine " germanisierung " islamische wähler wissen genau, das gruene, sozis das christentu verbannen wollen uned dasvon träumen, dass europa das bild verändert

joschka fischer, grüne. ehamliger außenminister

Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden.

Gibt immer ausnahmen,kenne viele die sind links und TITOfixiert und brave Kirchgänger.;)

Zurück
Oben