Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nächste Ziele der SVP

Irgendwann wir die SVP alle Ihre Ziele bezüglich Ausländer Politik durchgeführt haben und die Leute werden immer noch unzufrieden sein.

Dann wird ein neues schwarzes Schaf gefunden werden zB Juden.

Гуштер;2333242 schrieb:
Die SVP-Fotzen wären ohne Ausländer noch stärker.

Ich bin auch für einen Verfassungsartikel der den Beitritt zur EU unterbindet. Ein EU-Beitritt würde das Ende der Neutralität, Bankgeheimnis etc. bedeuten, Werte mit denen sich die Schweiz ihren Wohlstand "erarbeitet" hat.

Und bitte was hat das mit Freiheit zutun? Mit einem EU-Beitritt verliert die Schweiz weit aus mehr an Freiheit.
Es braucht einfach neuen politischen Wind in der Schweiz, SVP,SP,FDP etc. alle sind die Dreck.

die schweiz hat ihre "neutralität" schon lange aufgegeben... gehört eher in die sparte märchen die man kleinen kindern in der shcule erzählt..

Ich bin rechts, und meine Meinung vertritt die FPÖ so ziemlich gut.

Du verwechselst anti-islam mit anti-islamismus. od. vl. auch nicht?

Ich unterscheide beides.

Bist eher ein verlogener Heuchler,,der glaubt tatsächlich akzeptiert zu sein.
Aber für die FPÖ bleibst du trotzdem bloß ein Balkankanake.

Irgendwann wir die SVP alle Ihre Ziele bezüglich Ausländer Politik durchgeführt haben und die Leute werden immer noch unzufrieden sein.

Dann wird ein neues schwarzes Schaf gefunden werden zB Juden.

Die Leute brauchen immer Sündenböcke,ist einfacher als die Fehler bei sich selbst zu suchen.

Genau kenne ichs in der Schweiz nicht, aber großer Fehler der Parteien aus der politischen Mitte in Österreich ist es die Probleme wie Ausländerkriminalität einfach nicht anzusprechen.

Bei der SVP wird bei weitem nicht so heiss gegessen, wie gekocht wird... sie erzählen dem dummen einfach das, was er hören will und binden ihn so an die partei und nutzen schliesslich seine stimme, um ihren eigenen wohlstand zu sichern. Dieses Programm wäre in der Schweiz gar nicht durchsetzbar. Hast du quellen dafür?

Zurück
Oben