Perun
Keyboard Turner
Ich sehe es nicht so wie du, bin anderer Meinung.
Btw lebe in Österreich und wähle die FPÖ.
Wieso wählt ein Tschusch ausgerechnet die FPÖ
Ich sehe es nicht so wie du, bin anderer Meinung.
Btw lebe in Österreich und wähle die FPÖ.
fpö ist auch fuer mich die beste partei
das märchen von der ausländerfeindlichkeit.. die einzigen die antikroatisch sind , sind sozialisten, kommunisten , sozialdemokraten und grüne
Wieso wählt ein Tschusch ausgerechnet die FPÖ
Die Anti-Islam-Kampagne ist bestimmt kein Grund für deine Bewunderung dieser Partei...
Гуштер;2333242 schrieb:Die SVP-Fotzen wären ohne Ausländer noch stärker.
Ich bin auch für einen Verfassungsartikel der den Beitritt zur EU unterbindet. Ein EU-Beitritt würde das Ende der Neutralität, Bankgeheimnis etc. bedeuten, Werte mit denen sich die Schweiz ihren Wohlstand "erarbeitet" hat.
Und bitte was hat das mit Freiheit zutun? Mit einem EU-Beitritt verliert die Schweiz weit aus mehr an Freiheit.
Es braucht einfach neuen politischen Wind in der Schweiz, SVP,SP,FDP etc. alle sind die Dreck.
Ich bin rechts, und meine Meinung vertritt die FPÖ so ziemlich gut.
Du verwechselst anti-islam mit anti-islamismus. od. vl. auch nicht?
Ich unterscheide beides.
Irgendwann wir die SVP alle Ihre Ziele bezüglich Ausländer Politik durchgeführt haben und die Leute werden immer noch unzufrieden sein.
Dann wird ein neues schwarzes Schaf gefunden werden zB Juden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen