ProudEagle
Top-Poster
Kann mir nicht vorstellen, dass die politisch-linken, hinter denen die Arbeiterklasse steht, viel Geld haben.
Linke und Arbeiterklasse LOL
Kann mir nicht vorstellen, dass die politisch-linken, hinter denen die Arbeiterklasse steht, viel Geld haben.
Absoluter Blödsinn!!Zumindest einen sehr guten Vorschlag hat die SVP gemacht:
Nämlich den EU-Beitritt der Schweiz per Verfassung zu verbieten!
Absoluter Blödsinn!!
Absoluter Blödsinn!!
Was daran blöd ist? Sich auf etwas einschränken, etwas per Verfassung zu verbieten, bedeutet Freiheit einzuschränken. Vor allem Verhandlungsfreiheit! Und die brauchen wir, sonst überleben wir in Europa nicht.Was ist daran blöd per Verfassung zu verbieten, den Wohlstand und die Souveränität aufzugeben?
Ich kanns noch oft genug schreiben und trotzdem wird es niemand einsehen wollen.Per Verfassung verbieten ist blödsinn. Aber beitreten ebenfalls. Die Schweiz hat ein viel höheres Niveau als die EU in vielen bereichen. EU würde für die Schweiz, und das weiss hier praktisch jeder, nur Abstieg für die Schweiz bedeuten.
Die Schweiz ist steinreich und der Lebensstandard top. Und das soll auch so bleiben.
1.) Stopp der Masseneinbürgerung
Die Einbürgerung sollte drastisch verschärft werden. Zudem wird gefordert, dass Schweizweit (wie schon in einigen wenigen Gemeinden üblich), die Einbürgerung per Bürgerabstimmung der Gemeinde erfolgt und das eine Ablehnung unbegründet sein darf. Das heisst: Jemand der "Nein" sagt bzw. mit "Nein" abstimmt, muss ein "Nein" nicht mehr weiterhin begründen.
1 und 2 ist gut, 3 und 4 schwachsinn.
Finde ich auch. Stell dir vor, jemand lehnt deinen Gesuch einfach nur ab, weil er ganz einfach Ausländerfeindlich eingestellt ist und gar keinen Grund hat, egal wie integriert du bist.Was soll denn daran gut sein, dass irgendwelche Vollspasten darüber entscheiden, ob jemandem die Staatsbürgerschaft verliehen wird oder nicht?
Finde ich auch. Stell dir vor, jemand lehnt deinen Gesuch einfach nur ab, weil er ganz einfach Ausländerfeindlich eingestellt ist und gar keinen Grund hat, egal wie integriert du bist.
Bei mir wars halt so, dass ich es gut mit meiner Nachbarin hatte und sie die eingeschleuste Spionin war, von der viele wussten und sich nicht trauten gegen mich zu stimmen 8)Das dies bereits in einigen Gemeinden praktiziert wird haut mich echt vom Stuhl. :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen