C
curica
Guest
Svaka im cast!
Lieber Vuk, sie hassen dich genauso wie uns, weil auch du für sie einfach ein dummer Ausländer bist. Das darfst du niemals vergessen.
Svaka im cast!
Erinnert mich schwer an die Republikaner in den USA.Richtig kindische & engstirnige Politik.
Damit soll jetzt laut SVP schluss sein. Ausländer mit CH-Pass sollen die CH-Staatsbürgerschaft verlieren können.
Die SVP will wegen den kriminellen Jugendlichen ihre ganze Familie mit in die Verantwortung einbeziehen. So kann es zu ganzen Familien-Ausschaffungen kommen!!!
Was soll denn daran gut sein, dass irgendwelche Vollspasten darüber entscheiden, ob jemandem die Staatsbürgerschaft verliehen wird oder nicht?
Ich bin in der Zentralschweiz aufgewachsen in einem 10'000-Seelen Dorf/Städchen. Und dort ist die Einbürgerung per Abstimmung. Die Bürger der Gemeinde versammeln sich in der Halle und stimmen ab, wer eingebürgert werden darf und wer nicht. Und dieses Einbürgerungs-System haben viele Gemeinden in der Schweiz. Und in den einten Gemeinden muss ein Nein begründet werden und in anderen wiederum nicht.
Und die SVP fordert jetzt dass Schweizweit alle Gemeinden und Städte nach dem letzteren Prinzip Einbürgerungen durchführen.
Wenn die Initiativen 3. und 4. angenommen werden. Sind die Schweizer für mich das dümmste und rassiste Volk Europas.
Wenn mann Dummheit nur verklagen könnte. Dan hätte die SVP wohl lebenslänglich.
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese. Nur weil du in einer kleineren Stadt gelebt hast, heißt das noch lange nicht, dass dich alle kennen bzw. das dich überhaupt wer kennt, sprich, hier entscheiden Fremde über deine Zukunft, was einfach nur krank ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen