E
Esseker
Guest
Wer zur Hölle braucht schon DIESE Art von Religion?
du siehst, dass dieser Dödel von Demokratie ungefähr so viel versteht wie ein elender Inquisitor aus dem MittelalterWer zur Hölle braucht schon DIESE Art von Religion?
Wer zur Hölle braucht schon DIESE Art von Religion?
schätzchen,,,
das problem ist europa, die eu.. die ständig versucht ausschließlich staaten die (noch ) christlich sind umzzustalten..
in der ach so tollen eu werden in schulen weihnachstfruecke abgesagt, der nikolaus darf nicht kommen, st martinzug wird in " buntes lichter fest" unbenannt,
das erwähnte weihnachtsfruehsteuck heisst politisch korrekt " jahres abschlussfuehstueck" ... dazu halal fleisch usw,, warum ?? weil man die gefühle von muslimen nich verletzen will..
.. so eine ruecknahme von religiösen gefühlen findet merkwürdigerweise nie bei christen statt
wie sonst lässen sich gay paraden in städten wie split und warschau erklären.. warum sagt die fotzen eu nicht da .. " hey, das sind städte wo sich ein grossteil der menschen als christen sieht, da passt das nicht "...
macht doch einfach ne homoparade in berlin neucölln, bruessel molenbeeck oder duisburg marxloh,, ach ich vergaß , die religilösen gefühle und so..
du siehst, dass dieser Dödel von Demokratie ungefähr so viel versteht wie ein elender Inquisitor aus dem Mittelalter
also in der eu kenne ich ne religion, die ständig verhätschelt wird und wo man ständig erpicht ist, die religiösen gefühle nicht zu verletzen. merkwürdigerweise ist es nicht die religion, die man in europa als gastgeberin bezeichnen würde.
vor allem würde ich gern wissen was dein einzeiler mit dem posting und das selektive wahrnehmen von religiösen gefühlen zu tun hat ?
Ich finde Religion ist sehr wichtig für die heutige Gesellschaft , schaut euch doch nur mal um, gaypride hier gaypride dortens wo soll das alles noch hinführen ? In was für einer richtung segeln wir ? Segeln wir in richtung Sonne oder in richtung Mond?! Die Gesellschaft verroht immer mehr , bald werden es die Pedophilen sein, die für ihre rechte demonstrieren wollen , ich kann sie schon riechen die erste Pedopride sie ist noch in weiter ferne aber das kann sich noch ändern wenn es keine Moralwächter wie Religionen mehr gibt .....denkt darüber nach .
Und, sind die Gays schon am Feiern?
Gerade deshalb sind Religionen nicht wichtig. Unter dem Deckmantel der Religionen wird das ganze unrecht erst legitimiert.
Pädophilie und Homosexualität zu vergleichen ist schon ziemlich dumm, aber nunja.
Unter dem Deckmantel von Religionen und "Moral" wurden auch schon genug Kinder gef****. Natürlich hat man sie vorher zwangsverheiratet, schließlich geht das sonst ja gar nicht.
In Ländern in denen sog. "Moralwächter" regieren, ists mit der Moral am schlechtesten bestellt.
Denk mal drüber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen