G
Gelöschtes Mitglied 32389
Guest
Welches Land kommt als nächstes in die EU ?
Naja, in jeder Gruppe gibt es Spitzenreiter und unterdurchschnittliche Teilnehmer. Ginge es nur nach den Interessen der Besten, dürften die nach dieser Logik gar keiner Gemeinschaft beitreten. Siehe Schweiz.Ich erkennen nur die letze Erweiterung bis 1986 an (damals wurde die Iberische Halbinsel auf der karte in gelb angezeigt aufgenommenen) alles was danach kam liegt uns treuen hart arbeitenden EU bürgern doch auf der Tasche
1986 enlargement of the European Communities - Wikipedia
en.wikipedia.org
Wobei ich die Österreicher die Slowenen und die Slowakei vielleicht doch noch dazu nehmen würde sie haben als hardliner im anti-türtkei / anti-erdogan block innerhalb der EU die letzten Monate bei mir punkte gesammelt heheIch erkennen nur die letze Erweiterung bis 1986 an (damals wurde die Iberische Halbinsel auf der karte in gelb angezeigt aufgenommenen) alles was danach kam liegt uns treuen hart arbeitenden EU bürgern doch auf der Tasche
1986 enlargement of the European Communities - Wikipedia
en.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen