Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na Marakani zapaljena hrvatska zastava

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Wo werden denn diese Flaggen zum anzünden verkauft?

Ich meine verkauft man kroatische Flaggen in Serbien, oder besorgt man die sich in Kroatien um unserer Wirtschaft anzukurbeln?

emm leute sitzts ihr echt immer nur vorm pc ???
es gibt ne welt weit weg von google bf und pf :toothy2: und auch wiki is weit entfernt man nennt es realität .....

hahhaa ich finds echt amysant das ihr euch über STANDARD-SACHEN aufregt die ständig passiern ... to je ko dobar dan na utakmicama :angel4:

ganz ruhig. ja. Er hat den Text am Anfang nicht ganz verstanden, hat e später geändert.

emm warte WAS hat er denn verstanden ???

die aussage bleibt eine verallgemeinerung an zvezda-fans ... von dem her ??? bitte erklärt mir das mal ??? egal was er verstanden hat .. was ändert das denn an der aussage bzw. was erklärt seine aussage ..was hat er denn anfangs verstanden :toothy7:

die aussage bleibt eine verallgemeinerung an zvezda-fans ... von dem her ??? bitte erklärt mir das mal ??? egal was er verstanden hat .. was ändert das denn an der aussage bzw. was erklärt seine aussage ..was hat er denn anfangs verstanden :toothy7:

ach komm, er hats e wieder geändert^^
Man sieht halt nicht gern seine Flagge brennen

Dir ist das auch sicher schon mal passiert das einfach drauflos schreibst :D

angefangen haben die Hools mit dem verbrennen der croatischen Flaggem was Saric als Kroaten verständlicherweise getroffen hat, deswegen seine reaktion. beies ist nicht in Ordnung.
deshalb hab ich versucht ein wenig von meinem blöden Humor reinzubringen, weil man solche Themen einfach nicht ernst nehmen KANN und DARF

Zurück
Oben