Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na ponos grada i puka...

Dass kroatische Spieler verprügelt werden, wenn sie nicht gut spielen sind aber G'schichtln :rolleyes:

Das diese Liga chaotisch ist und die Spieler meistens mehr Alltagsmenschen als Profis sind ist auch schon klar. Ich besuche immer wieder, wenn ich in Dalmatien bin, das Stadion und die Trainings von RNK Split. Letztens war ich also dort und was seh' ich da? Ivica Krizanac sitzt auf einem Klappstuhl neben dem Feld sauft mit seinem Cousin Bier und macht Witze über die jungen motivierten Spieler :lol:

Gibt also alles mögliche, aber diese Übertreibungen sind eben G'schichtln.

Dario Zahora wurde doch mal an ner roten Ampel ausm Auto gezogen und verprügelt. Ist aber schon Jahre her. Und en paar BBB haben zu der etwa gleichen Zeit auch mal das Trainingsgelände von Dinamo gestürmt und die Spieler gezwungen ihre Trikots bzw. das Dinamo-Emblem auszuziehen. Aber wie gesagt, echt schon länger her.

Aber ich mein vor nicht allzu langer Zeit hats doch noch nen Spieler erwischt, aber wer war das nochmal?

Aber das hört sich so an, als ob das in Kroatien jedes halbe Jahr passiert, so ists nicht :fts:

Wollte man nicht irgendeinen Hajduk-Spieler verprügeln oder umgekehrt einen Dinamo-Spieler in Dalmatien? Habs vergessen, weiß aber auch, dass es mal wieder sowas gab.

Warum wurde eigentlich Dario Zahora verprügelt? :lol:

Wollte man nicht irgendeinen Hajduk-Spieler verprügeln oder umgekehrt einen Dinamo-Spieler in Dalmatien? Habs vergessen, weiß aber auch, dass es mal wieder sowas gab.

Warum wurde eigentlich Dario Zahora verprügelt? :lol:

Ich weiß jetzt nicht genau, obs ne rhetorische Frage von dir ist, da du Zahora zB zum Verprügeln schlecht findest, daher mal die Antwort ;) Habs mir grad nochmal durchgelesen, die BBB waren sauer, da Dinamo paar Tage vorher in Rijeka 4:2 verloren hat. Ja und wie es der Zufall so will, war Zahora wohl das Bauernopfer und stand zufällig grad an der roten Ampel, wo en paar BBB auch waren :D

Ich weiß jetzt nicht genau, obs ne rhetorische Frage von dir ist, da du Zahora zB zum Verprügeln schlecht findest, daher mal die Antwort ;) Habs mir grad nochmal durchgelesen, die BBB waren sauer, da Dinamo paar Tage vorher in Rijeka 4:2 verloren hat. Ja und wie es der Zufall so will, war Zahora wohl das Bauernopfer und stand zufällig grad an der roten Ampel, wo en paar BBB auch waren :D

Achso, oh mann :lol:

Nein war keine rhetorische Frage, du denkst immer zu kompliziert und meinst alles was ich schreibe wäre ironisch oder böse gemeint.

ach was, gschicht'l

Zurück
Oben