Junuz_Đipalo
Top-Poster
jetzt sag halt endlich wer's war.
Nö.
Nur so viel, er spielt noch aktiv Fussball.
jetzt sag halt endlich wer's war.
Wollte man nicht irgendeinen Hajduk-Spieler verprügeln oder umgekehrt einen Dinamo-Spieler in Dalmatien? Habs vergessen, weiß aber auch, dass es mal wieder sowas gab.
Warum wurde eigentlich Dario Zahora verprügelt?
Ich weiß jetzt nicht genau, obs ne rhetorische Frage von dir ist, da du Zahora zB zum Verprügeln schlecht findest, daher mal die Antwort Habs mir grad nochmal durchgelesen, die BBB waren sauer, da Dinamo paar Tage vorher in Rijeka 4:2 verloren hat. Ja und wie es der Zufall so will, war Zahora wohl das Bauernopfer und stand zufällig grad an der roten Ampel, wo en paar BBB auch waren
Ich weiß jetzt nicht genau, obs ne rhetorische Frage von dir ist, da du Zahora zB zum Verprügeln schlecht findest, daher mal die Antwort Habs mir grad nochmal durchgelesen, die BBB waren sauer, da Dinamo paar Tage vorher in Rijeka 4:2 verloren hat. Ja und wie es der Zufall so will, war Zahora wohl das Bauernopfer und stand zufällig grad an der roten Ampel, wo en paar BBB auch waren
Achso, oh mann
Nein war keine rhetorische Frage, du denkst immer zu kompliziert und meinst alles was ich schreibe wäre ironisch oder böse gemeint.
Hier hätte ich es mir denken können, da du Gewalt ja ablehnst ^^
So würde ich das nicht sagen :lol Ein Pazifist bin ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen