Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na ponos grada i puka...

Weil sie keine rassistische Sprüche während des Spiels herumschreien, wie die Torcida oder die BBBs, die sich dann aber immer gegenseitig herumschimpfen, weil sie dunkelhäutige Spieler im Team haben? Was für Trottel das doch sind.

Sind mir am sympatischsten:

bijeli_andjeli_1a.jpg

koliko ih ima na slici? 20? 30? jedan bekhend-šamar (ciganski) i svi od jednom popadaju...

- - - Aktualisiert - - -

ich war einmal auf nem derby, partizan protiv zvezde.
der damalige freund von meiner cousine war zvezda-hool. (und iiich partizan-fan!)

niiiiie wieder!

warst aber hoffentlich nicht mit den falschen farben im falschen sektor? :D

hab gehört, dass die kroatischen fans die fußballer verprügeln, wenn sie nich vernünftig spielen...
Und gestern hast du gehört was Thompson für böse Sachen auf seinen Konzerten singt....alles von guten Bekannten oder freunden wie du sagst.....Man sollte nicht alles glauben was man so hört....wenn man aber denjenigen um die es geht eh tendenziell negativ eingestellt ist, kann man das natürlich machen.....

Aber um zu deiner Aussage zu kommen. Ja, das ist richtig. Unsere Fußballer werden verprügelt wenn sie nicht vernünftig spielen. Deswegen hoffe ich das wir am 22.3. gegen Serbien hoch gewinnen, damit unsere Fans zufrieden sind. Denn falls nicht und die unsere Spieler verprügeln, können wir beim nächsten Spiel gegen Wales nicht antreten, was uns in der Quali zurückwerfen würde :(

hab gehört, dass die kroatischen fans die fußballer verprügeln, wenn sie nich vernünftig spielen...

Gschichtl'n :rolleyes:
Welche kroatischen Fans? Die Stadions sind in der Liga nicht mal zu 20% gefüllt, außer das Poljud, wo es hingegen aber auch tendenziell weniger wird. Die können niemanden verprügeln :lol:
Und bei der Nationalmannschaft gibt es immer wieder viele Fans, aber auch die können nicht mehr als "Za dom spremni", "U boj za narod svoj" und "Sve srbe na vrbe" herumquietschen :lol:

salko_dinamitaš;3589174 schrieb:
koliko ih ima na slici? 20? 30? jedan bekhend-šamar (ciganski) i svi od jednom popadaju...

Ist ja vollkommen egal, wieviele es von denen gibt. Es ist kein erfolgreicher Verein, war er auch nie, zieht deswegen auch nicht all so viele Menschen an, wie es bei Dinamo oder Hajduk der Fall ist.

salko_dinamitaš;3589184 schrieb:
War aber mal Meister.

Vor 10 Jahren als Olic und Spahic noch dort spielten? :lol: Das war ja das Besondere an dem Verein. Nicht viel Geld, nicht viel Glamour, aber dafür viel Einsatzbereitschaft. Mittlerweile ist ja dieser Medic dort Präsident, was sowas wie Mini-Mamic darstellt, der aber mit Mamic überraschenderweise wie es ausschaut nichts zu tun hat und jetzt ist natürlich Abverkauf beim Klub.

warst aber hoffentlich nicht mit den falschen farben im falschen sektor? :D

nein, ich war grad mal 14 und hatte voll schiss.

Und gestern hast du gehört was Thompson für böse Sachen auf seinen Konzerten singt....alles von guten Bekannten oder freunden wie du sagst.....Man sollte nicht alles glauben was man so hört....wenn man aber denjenigen um die es geht eh tendenziell negativ eingestellt ist, kann man das natürlich machen.....

jebo vas taj thompson vise. leugnen könnt ihr nicht, dass er ein fascho is, also lass es einfach. i otkud ti hoces da znas odakle sam ja to cula?? ae, pali.

das war jetzt nicht mal negativ gemeint mit den fußballern. aber es wurde auch erwähnt, dass die spiele gerade aus diesem grund wenig besucht sind.

Aber um zu deiner Aussage zu kommen. Ja, das ist richtig. Unsere Fußballer werden verprügelt wenn sie nicht vernünftig spielen. Deswegen hoffe ich das wir am 22.3. gegen Serbien hoch gewinnen, damit unsere Fans zufrieden sind. Denn falls nicht und die unsere Spieler verprügeln, können wir beim nächsten Spiel gegen Wales nicht antreten, was uns in der Quali zurückwerfen würde :(

ja, mögen die besseren gewinnen.

Gschichtl'n :rolleyes:
Welche kroatischen Fans? Die Stadions sind in der Liga nicht mal zu 20% gefüllt, außer das Poljud, wo es hingegen aber auch tendenziell weniger wird. Die können niemanden verprügeln :lol:
Und bei der Nationalmannschaft gibt es immer wieder viele Fans, aber auch die können nicht mehr als "Za dom spremni", "U boj za narod svoj" und "Sve srbe na vrbe" herumquietschen :lol:

wie gesagt, dürfte eh der vergangenheit angehören. lustig isses aber trotzdem i-wie. und eine motivation :D

Sind übrigens keine Gschicht'ln.
Es passiert da so allerlei.

Würdest mir glauben Esseker, dass wir (paar Kumpels) 2002 mit Bokšić Rotwein aus Plastikkanistern gesoffen haben (nachdem wir um Tickets gebettelt haben :D )?

Würdest du mir glauben, dass ein gewisser Spieler (verletzt und daher spielunfähig), mit uns im Kombi unterwegs war an ein Auswärtsspiel, den Alkohol nicht vertragen hat, sein Maul aufgerissen hat,
dann zwei drei Ohrfeigen kriegte, nacher besagter Spieler uns Bier an der Tanke kaufte (wir mussten nicht plündern, juppiii) und wir uns nacher in den Armen lagen und einer sich unter
Tränen entschuldigte? :D Der Spieler ist gar nicht mal so unbekannt :D

Dass Spieler mal zurecht gewiesen werden ist nicht unüblich, wenn auch in den letzten Jahren nicht mehr so häufig vorgekommen.

Sind übrigens keine Gschicht'ln.
Es passiert da so allerlei.

Würdest mir glauben Esseker, dass wir (paar Kumpels) 2002 mit Bokšić Rotwein aus Plastikkanistern gesoffen haben (nachdem wir um Tickets gebettelt haben :D )?

Würdest du mir glauben, dass ein gewisser Spieler (verletzt und daher spielunfähig), mit uns im Kombi unterwegs war an ein Auswärtsspiel, den Alkohol nicht vertragen hat, sein Maul aufgerissen hat,
dann zwei drei Ohrfeigen kriegte, nacher besagter Spieler uns Bier an der Tanke kaufte (wir mussten nicht plündern, juppiii) und wir uns nacher in den Armen lagen und einer sich unter
Tränen entschuldigte? :D Der Spieler ist gar nicht mal so unbekannt :D

Dass Spieler mal zurecht gewiesen werden ist nicht unüblich, wenn auch in den letzten Jahren nicht mehr so häufig vorgekommen.

jetzt sag halt endlich wer's war.

Zurück
Oben