Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na ulicama Banja Luke "obilježen" rođendan ratnog zločinca Radovana Karadžića

Sehe ich genauso...im 2ten Weltkrieg haben Sie Serben reihenweise massakriert und jetzt heulen Sie rum.

Kriegsverbrecher gehören hinter Gittern aber sonstige Forderung nach einem Zentralstaat einfach keine Beachtung schenken, das hat nicht funktioniert.

Entweder Sie akzeptieren Bosnien wie es jetzt ist oder sie können gerne die Federacija abspalten und daraus ein BIH nach ihrem Gusto gründen.


ach ne....und Draza und seine Bande haben keine moslemischen Dörfer aufgemischt.....Frauen und Kinder gepfählt ? ....


aber sonstige Forderung nach einem Zentralstaat einfach keine Beachtung schenken, das hat nicht funktioniert.

genau deshalb haben Kroaten sich von Belgrad gelöst....
 
ach ne....und Draza und seine Bande haben keine moslemischen Dörfer aufgemischt.....Frauen und Kinder gepfählt ? ....




genau deshalb haben Kroaten sich von Belgrad gelöst....


siehst du richtig Metko, deshalb gibt es nicht das Bosnien, dass sich Izetbegovic gewünscht hat.

Bosnien funktioniert nur als RS und Federacija und mich freuts, dass du das nach langer Zeit auch endlich eingesehen hast (auch wenn du natürlich immer noch etwas länger brauchst)..... :D
 
siehst du richtig Metko, deshalb gibt es nicht das Bosnien, dass sich Izetbegovic gewünscht hat.

Bosnien funktioniert nur als RS und Federacija und mich freuts, dass du das nach langer Zeit auch endlich eingesehen hast (auch wenn du natürlich immer noch etwas länger brauchst)..... :D


im Prinzip kann sich Kroatien nur glücklich schätzen die Srpska Krajina per One Way Ticket nach Belgrad geschickt zu haben, sonst hätten wir den gleichen Misthaufen wie in der RS.
 
ich könnt ja free rs vertreten hier ....also wenn jemand fragen hat ...ich bin mir sicher das ich sie alle so kompetent und potent wie free rs beantworten werde :D
 
im Prinzip kann sich Kroatien nur glücklich schätzen die Srpska Krajina per One Way Ticket nach Belgrad geschickt zu haben, sonst hätten wir den gleichen Misthaufen wie in der RS.


na metlovic ..versuchst du wieder deine faschoide art und weise demokratisch an den kroaten zu bringen???
 
Er sagt ja nur die Wahrheit. Er meint das er froh ist das der Republik Kroatien das ersparrt geblieben ist was Bosnien jetzt hat.

nochmal lächerlich...........

menschen zu vertreiben ist legitim?? naja für euch und die bosn.muslimas vielleicht ...aber wenn wir in der vojvodina den kroaten und madjaren den weg nach draussen zeigen dann hüpft ihr alle euch n zweites arschloch in die leiste...........
 
Zurück
Oben