Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na ulicama Banja Luke "obilježen" rođendan ratnog zločinca Radovana Karadžića

  • Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, nein, keine Neutralität, eher Gleichgültigkeit. Man sieht hier im Forum wie die Bosniaken drum fiebern dass er so heftig wie möglich verurteilt wird. Von mir aus kann er den el. Stuhl kriegen, tangiert niemanden mehr ausser ihn selbst. Ich hingegen bedanke mich für seine Taten die er gemacht hat. Dass er sich herabgelassen hat und die Drecksarbeit im Krieg erledigt hat.
Ebenfalls empfide ich Gleichgültigkeit über seine Reputation in der Welt. Er kann als Teufel persönlich gelten und von den Bosniaken so dargestellt werden, dies ist mir, aber auch wahrscheinlich ihm eher egal, er weiss dass es bald zu Ende geht. So oder so, jung ist er nicht mehr.
Natürlich ist für dich dieses Argument blöd, da du kein passendes Gegenargument hast. Das ist aber das Vorgehen der USA und vieler Länder. Hier wird wieder mit zweierlei Mass gemessen, eine Bosniakische Spezialität. Die Serben werden für so ein Vorgehen verteufelt, bei anderen Nationen wird es gar nicht beachtet. Doppelmoral, hier oft angesprochen und von Bosniaken ignoriert.



Ich bin für Free Kosovo, dann kann man das Pack endlich aus Serbien herausknallen und ist ein rieseeeeen Problem los. ;-)
Du bist glaube ich nicht der Masstab der die menschliche Dummheit definieren kann, daher brauchen wir nicht weiter über das reden.
Was bitte ist eine Lüge, ich habe mehrfach die Geschichte geschildert. Da kann man nicht viel lügen...
Mich interessiert die Mainstream-Meinung einiger Bosniaken nicht. Nur weil die Bosniaken die empörten Opfer spielen und dies der Welt zu genüge präsentieren heisst es nicht dass solche Sachen stimmen, oder gar relevant sind. Ganz ehrlich, es hätten auch 10 Mio Bosniaken im Krieg umkommen können, mich würde das nicht jucken. Ich bin nicht da um mich über die Probleme und Sorgen eines anderen Volkes zu kümmer, dass tut ihr ja mehr als erhofft. .


du bist ein dummer respektloser mensch....

ne lupetaj vise bezveze glupane jedan glupavi
 
Du gehst wohl davon aus das jedes zivile Opfer, Opfer eines Kriegsverbrechen ist. Todesopfer bei Zivilisten entstehen nicht nur bei Kriegsverbrechen sondern auch bei Kampfhandlungen in der Nähe. Ebenfalls werden kampffähige Männer als zivilisten geführt, obwohl sie in den Krieg involviert waren.
Die Bosniakische Seite versucht auch hier die gesamten zivilen Opfer als Kriegsverbrechen darzustellen. Anstatt die Knochen auszubudeln und zu zählen.

Eine Farce und piätetslos. Man versucht aus den eigenen Opfern Kapital zu schlagen anstatt sich für eine Aufklärung der Vorkommnisse einzusetzen. Schon schwierig denn bei Karadzic die Moralkeule zu schwingen und selber ohne Rücksicht auf Verluste die eigenen Opfer entweihen...

Sie werden ausgebuddelt- zumindest, soweit das möglich ist. Wahrscheinlich wurden die Opferzahlen in keinem Krieg ausführlicher dokumentiert, ebenso die Umstände, unter denen Menschen umgekommen sind. In Bosnien sind eher Zivilisten als Soldaten umetikettier worden, als umgekehrt, weil die Angehörigen auf Rentenzahlungen hofften.
 
Und ständig von 500 Jahren Unterdrückung faseln, aber den Bosnienkrieg als Vergangenheit ad acta legen wollen....
 
Karadzic war President und somit Oberbefehlsgaber. Somit hat er sich für die Taten seiner Armeen zu verantworten, oder will mir jemand erzählen das Massaker von Srebrenica z.B. wurde von Einzelpersonen ohne Befehl von oben durchgeführt? Wohl kaum.

Die Aufregung hier ist sowieso unnötig. Karadzic wird nie wieder ein freier Mann sein und das ist gut so, aber selbst wenn er und alle anderen Kriegsverbrecher auf der Stelle erschossen würden, es bringt die Toten nicht zurücl!

Es ist traurig zu sehen das über einhundertausend Tote, viele hier und in der Heimat immer noch nicht zum nachdenken bringen. Ihr schafft es noch nicht einmal in einem Forum friedlich miteinander umzugehen!

Es muss doch irgendwann mal gut sein verdammt noch mal! Wie lange soll dieser Hass und diese Streitereien weitergehen? Bis zum nächsten Krieg? Ich hoffe nicht!
 
Und ständig von 500 Jahren Unterdrückung faseln, aber den Bosnienkrieg als Vergangenheit ad acta legen wollen....

Nein, du hast 500 Jahre Unterdrückung als Vergangeheit bezeichnet aber den Bosnienkrieg als algegenwärtig. Daher habe ich mir auch das Recht genommen den Bosnienkrieg zu vergessen. Entwerder vergisst man beides oder keines, entscheidet...
 
freeRS wird uns hier nicht mehr mit seinen geistigen Ergüssen begeistern können. Zum Wohle aller hier anwesenden User, möchte ich meinen.
 
Zurück
Oben