wie geisteskranks bist du eigentlich? er spricht von der auslöschung eines volkes. wenn er von krieg spricht o.k., wenn er von einer niederlage der bosniaken spricht weil sie keine waffen haben o.k., aber "nestanak"- "verschwinden/auslöschung" eines volkes, da sieht man wozu der klein-hitler bereit war und und teilweise sogar umgesetzt hat.
wenn sich die moslems nicht wehren können, dann spricht ein einigermaßen normaler mensch von einer militärischen niederlage, aber sicher nicht von der auslöschung, denn dann muss man auch die zivilbevölkerung massenhaft und systematisch umbringen, was karadzic ja auch gemacht hat, da erkennt man die geisteskrankheit eines hitlers, denn zur auslöschung gehört ne menge.
so leute wie du sind echt ne schande, nicht nur für die serben, für alles, angefangen von der ratte...
Erstens, nestanak bedeutet Verschwinden und nicht Auslöschung. Zu mindest auf Serbisch. Was es in der neu komponierten Bosnischen Sprache bedeutet kannst mir ja erklären...
Dies ist ein bedeutender Unterschied. Auslöschung impliziert dass man das Volk umbringen muss. Verschwinden ist nicht automatisch der Tod impliziert. Man hätte sie ja in ihr Mutterland die Türkei vertreiben können, hahaha, nein nur Spass. Karadzic erwähnt nirgends den Willen eines Genocid! Diesen Gedanken soll er erst später gehabt haben als er den kompletten Sieg über Bosnien wollte. Steht in Mladics Tagebüchern die vor "kurzem" gefunden wurden. Qulle: Blic und Vesti.
Hier wird also sehr viel zum eigenen Nutzen hineininterpretiert, dass gar nicht stimmt.
Dann durch eine Unabhängigkeit einen Krieg provozieren und dann gross herumheulen ist kindisch, habe ich schon vorhin geschrieben. Alija nahm den Krieg in Kauf, also darf er auch getrost die Toten in Kauf nehmen. Ebenfalls war es ein Krieg Serben geben Bosniaken gegen Kroaten. Als Zivilist im gespielten Referedum für die Abspaltung stimmen dann im Krieg auf Zivilist pochen um ungeschoren davonzukommen, na. Wie feige Sorry. Das ganze BiH Volk war betroffen, ich mache keine Unterschiede zwischen Militär und zivil...
Das ist aber wieder typisch Bosniakisch. Die Unabhängigkeit durchsetzen, keinen politischen Dialog führen wollen, dem Staat seinen Stepel aufdrücken und 20 Jahre danach die Konsequenzen nicht tragen können. Schwach!
Die USA haben Afghanistan, Irak und Vietnam zugebombt aus Interessen. Bei dennen traut sich keiner Kritik zu üben oder Den Haag eine Untersuchung machen zu lassen. Die Türkei erkennt den Genocid an den Armeniern nicht an und begeht gerade einen an den Kurden. Habe keinen Bosniaken gesehen der deswegen so herumheult wie wegen Srebrenica.
Ich bin kein Pazifist, also müsst ihr mit euren Kommentaren gar nicht versuchen Betroffenheit zu erwecken. Ich müsst auch gar nicht versuchen das serbische Volk als tyrannisch darzustellen, es gibt tausend mal schlimmere, sogar in der heutigen Zeit. Ich danke Karadzic für alles was er getan hat für die RS. Falls er Fehler begangen hat, tut es mir leid für ihn, hatte wohl falsche Berater, dann muss er sich auf schwere Zeiten einstellen. Das ist globale Politik, da geht es nicht um Opfer sondern um Macht. Die Kinder die hier wegen ein paar Toten Bosniaken herumheulen können ruhig mal aufhören, die Serben hatten auch Verluste, sehe bei weiten nicht so viele Serben in den eigenen Tränen ertrinken. Tote gibt es in jedem Krieg, Kriegsverbrechen ebenfalls.
Jedes unschuldige Opfer ist eines zu viel!!!
Aber bei den Bosniaken kann man ja ruhig über den Prefix unschuldig diskutieren.