Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na ulicama Banja Luke "obilježen" rođendan ratnog zločinca Radovana Karadžića

  • Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Meinst du denn, daß diese Leute im Falle eines Schuldspruchs die Hände von ihm heben würden ???


Nein, nicht wenn den Haag sein Urteil (zudem wird es keine Beweise geben, sowohl es auch keine gegen Seselj gibt doch trotzdem wird man über Jahre festgehalten) spricht, nur das Volk kann über ihn richten. Sowie über Mladic.
 
Nein, nicht wenn den Haag sein Urteil (zudem wird es keine Beweise geben, sowohl es auch keine gegen Seselj gibt doch trotzdem wird man über Jahre festgehalten) spricht, nur das Volk kann über ihn richten. Sowie über Mladic.

Ich denke mal eher, daß wenn selbst Serbien ihn schuldig sprechen würde diese Leute zu ihm stehen würden !

BlackJack hat es am besten formuliert: sie lieben ihn weil er schuldig ist !


ich bin für's erste weg, wir beide machen ein andermal weiter ;)
 
ihr habt eure Sicht wir haben unsere


aber egal was kommt, die bosnischen Serben werden sich niemals damit zufrieden geben das man sie zu einem Krieg gezwungen hat in einem Staat zu leben wo sie nicht sein wolllten. Sie werden niemals die RS aufgeben. Sie werden immer daran denken wer nicht zu Zeiten Jugoslawiens mit ihnen - trotz vergangener Nazizeit, wo die Kroaten und Muslimani zum größten Teil Nazis waren, wo die Serben ihnen nochmals die Hand gereicht haben - zusammen leben wollte. Aber jetzt darauf bestehen das man in diesem Staate verbleiben soll, weil dies "bosnisch" sei.

Jemanden zu zwingen sein serbisches abzulegen und es ihm als "bosnisch" zu verkaufen ist absoluter blödsinn. Das was bosnisch ist ist höchstens der Name dieses Gebiets doch alles was drinne ist ist serbisch. Das Volk macht das Land nicht umgekehrt.
Nur weil die Muslime ein Identitätsproblem haben und sich versuchen abzugrenzen wo es nur geht von den Bosniern(Serben) haben sie noch lange nicht das Recht zu denken das alles nach ihrer Nase dort laufen muss. Wenn sie ein zusammenleben wollen - was sie aber definitiv zur zeit nicht wollen - wäre ein Verbleib an Jugoslawien ebenso möglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich auch tun wenn das Urteil schon gesprochen wurde
warum denn?
so machst du alles nur noch schlimmer, verstehst du.. kein normaler mensch der unschuldig ist, würde sich über 10 jahre verstecken.. sondern würde hingehn und sagen: sta vam je picka vam materina, sta me trazite? nevin sam..
ich weiss dass du ihn verehrst, aber wenn du erlich bist, dann musst du zugeben dass er schuldig ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage:

Wieso sagt jemand jemandem das er seine Muttersprache erlernen soll wenn derjenige sie selbst nicht richtig kann?
 
Zurück
Oben