Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na ulicama Banja Luke "obilježen" rođendan ratnog zločinca Radovana Karadžića

ach scheiß auf Kroatien...

spielen keine WM, lassen Ihre Brüder in Bosnien hängen und sind neidisch auf die RS......


;)


pozdrav iz srpske banja luke ...

na na na.... von Mama und Papa keine gute Erziehung genossen was?

Falscher Thread

Ich würde eher sagen das wir uns nicht in BiH internen Problemen einmischen wollen.

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

:greenjumpers:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Mastakilla, post: 1907057, member: 2740"]Und die, die geblieben sind wurden zum Teil umgebracht, klasse

ich hab gar keine Lust mehr über die ganzen Themen RS - RSK und Kroatien zu diskutieren, weil jeder meint, der Weg seiner Partei wäre der richtige gewesen[/quote]

Na gut dann stelle ich mich kurz auf die serbische Seite.
Wir hätten dann folgendes auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens:

Republika Srbija, Republika Srpska, Republika Srpska Krajina.......halt moment.....WTF?!?! 3 serbische Staaten? Wo gibts den sowas?

BTW: Republika Srbija, Republika Srpska, Republika Srpska Krajina....was wäre der nächste Schritt gewesen.....Velika Srbija?
 
na na na.... von Mama und Papa keine gute Erziehung genossen was?

Falscher Thread

Ich würde eher sagen das wir uns nicht in BiH internen Problemen einmischen wollen.

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

:greenjumpers:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:



Na gut dann stelle ich mich kurz auf die serbische Seite.
Wir hätten dann folgendes auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens:

Republika Srbija, Republika Srpska, Republika Srpska Krajina.......halt moment.....WTF?!?! 3 serbische Staaten? Wo gibts den sowas?

BTW: Republika Srbija, Republika Srpska, Republika Srpska Krajina....was wäre der nächste Schritt gewesen.....Velika Srbija?[/quote]




ach, wir kennen diese Kroaten, die die RS garnicht interessiert (Mesic war ja auch so einer).....geh mal an die frische Luft und entspann dich.

Die Anzahl der Smileys verrät mir genug über deinen Blutdruck wenn du nur "RS" hörst ;) .

pozzzzz iz nase republike srpske
 
ach, wir kennen diese Kroaten, die die RS garnicht interessiert (Mesic war ja auch so einer).....geh mal an die frische Luft und entspann dich.

Die Anzahl der Smileys verrät mir genug über deinen Blutdruck wenn du nur "RS" hörst ;) .

pozzzzz iz nase republike srpske

:D Hahahaha wenn du von mir RS feindliche Äußerungen erwartest muss ich dich enttäuschen sie ist mir ehrlich gesagt kein Dorn im Auge.

oooh iz Republike Srpske? onda Pozdrav "traktor brigadi" i vladi u izgnanstvu!
 
:D Hahahaha wenn du von mir RS feindliche Äußerungen erwartest muss ich dich enttäuschen sie ist mir ehrlich gesagt kein Dorn im Auge.

oooh iz Republike Srpske? onda Pozdrav "traktor brigadi" i vladi u izgnanstvu!



na dann......kroatien geht mir genauso am Arsch vorbei.

Zum Glück gibts auch Kroaten wie Josipovic (den hast du bestimmt nicht gewählt).
 
na dann......kroatien geht mir genauso am Arsch vorbei.

Zum Glück gibts auch Kroaten wie Josipovic (den hast du bestimmt nicht gewählt).

Dir Kroatien mir die RS. Wir sind quit.

Was willst du jetzt genau hören? Das ich bekennender Faschist bin und Josipovic für mich ein Verräter ist :D?
Ich habe aus Prinzip nicht an der Wahl teilgenommen.
(Meine Sympathie hatte Dragan Primorac)
 
in diesem thread wurden einige verwarnungen für ludjak nicht berücksichtigt

würde ich jetzt nach holen
 
in diesem thread wurden einige verwarnungen für ludjak nicht berücksichtigt

würde ich jetzt nach holen
1. Ich habe in diesem Thread eine Verwarnung kassiert
2. die heutige Auslegung der Regeln war damals nicht gegeben
3. falls Punkt 2 stattgefunden hätte, hätte jeder 2. Post in JEDEM Thread eine Verwarnung nach sich gezogen
4. Maul !!
 
Zurück
Oben