T
Vu wo kummsch nomol Badnergsell?!gege uns kumt keina oa !!! de beschde Wi (wein), d´shenshd Maidli, s´Gburtslond de Autos soga d´shenshd un d´beshd soga no. d´shend Natua, s´wärmsht fleckli in Ditshlond, usw usw........
un d´s beshd "Crna Gora" mide in Bade Würdeberg
Grüßle de Badener Albaner
...
Do muss da rächt gä!Subr!
Woisch du was fuer mi des Beschde an eich Badenser isch?
Ihr kennet eich selbscht ernaehre! Ned wie der Reschd von deitschland die immr d'Hand uffhalded wie die Bettler.
Sowas sieht mo bei eich ned.
Großherzogtum Bade!
ganz zu schweigen von den persoenlichkeiten von Weltruhm die das Glueck haben BW ihre Heimat nennen koennen.Bei uns em Ländle isch entdeckt worda :
das Gesetz zur Erhaltung der Energie
die Gesetze der Planetenbewegung
die Relativitätstheorie
Erfunden wurden im Schwäbischen :
das astronomische Fernrohrdie Zeitung
die Neigungswaageder Zeppelin
die Rechenmaschinedie Magnetzündung
die Mundharmonikadie Zündkerze
den Benzinmotordie Linotype - Setzmaschine
das erste brauchbare Kraftfahrzeugder Dieselmotor
das erste Motorradder Volkswagen
das Motorbootder Düsenjäger
und besonders wichtig für die Damenwelt :der BH !
Bayern ist das einzig geile Bundesland in Deutschland.
Überall anders sind nur dumme Hartz IV assis und Gangstahrappahgesocks.
Du hast Badener-Power vergessen :mesje:.Schwaben Power macht Berliner Sauer
Die Schweizer sehen euch Serben noch weniger gerne in ihrem Land.
Hast du eine Ahnung, wie oft ich schon in der Schweiz war . Ich weiß auch von dem, was mir mein Onkel erzählt hat, der dort arbeitet und obendrein eine Schweizer Freundin hat. Es ist klar, wenn da so ein Hochdeutsch schwätzender Dreikäsehoch in die Schweiz kommt, dass die Schweizer da komisch reagieren, aber mein Onkel spricht seit eh und je Grenzach-Wylisch, was kaum vom Schwizerdütsch abweicht, generell die Südbadener sind beliebter als sonst ein Deutscher, was ich schon erwähnt habe.Das stimmt nicht. Wie ich sehe warst du noch nie in der Schweiz. Höchstens Albaner sind noch weniger gerne gesehen als die Deutschen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen