B
Bendzavid
Guest
Ich kann Schwaben auch nicht ab.Eine kulturlose Horde Hinterwäldler welche kein Deutsch können und die Autobahnraststätten zuscheißen.
Sie haben halt ne gesunde Verdauung.
Ich kann Schwaben auch nicht ab.Eine kulturlose Horde Hinterwäldler welche kein Deutsch können und die Autobahnraststätten zuscheißen.
Ruhrpott rulez.
Solange benni im Pott die Hosen anhat, wir den Schwaben nichts passieren.
Auf Großherzogtum Baden erst .Aaaajjjjj was spricht der Neid auf Herzogtum Schwaben :balkangrins:
Wer hat was gegen Schwaben ??..ich stech sie alle ab ....und fühl ihre ausgeweideten körper mit schokolade ...
Heil dir Schwabanien ...
PS: wie lächerlich sind die schweizer eigentlich ..sind doch selber alles Alpendeutsche :sad5:
Gruß
Honey wieso denn Schweizer ?
Es geht um die Berliner die keine Schwaben leiden können.
Es ist auch irgendwie Berechtigt wieso die Berliner keine Schwaben leiden können, diese sind nach Berlin und haben Häuser beziehungsweise Immobilien gekauft, und haben diese Saniert und die Mieten um einiges erhöht, und so haben jetzt die Berliner etwas Probleme im Zentrum eine Wohnung zu finden,weil Sie sich die Wohnungen nicht mehr leisten können, da kommt der Hass her.
Aber mal ganz Ehrlich, wenn ich eine Immobilie Kaufe und diese Saniere, dann würde ich ebenfalls die Mieten erhöhen!
schwaben sınd doch vögel . Man wıe kann man nur tıere hassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen