Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Ausländerhass nun Schwabenhass

Wer hat was gegen Schwaben ??..ich stech sie alle ab ....und fühl ihre ausgeweideten körper mit schokolade ...:sabber:

Heil dir Schwabanien ...

PS: wie lächerlich sind die schweizer eigentlich ..sind doch selber alles Alpendeutsche :sad5:

Gruß

Honey wieso denn Schweizer :jester: ?
Es geht um die Berliner die keine Schwaben leiden können.
Es ist auch irgendwie Berechtigt wieso die Berliner keine Schwaben leiden können, diese sind nach Berlin und haben Häuser beziehungsweise Immobilien gekauft, und haben diese Saniert und die Mieten um einiges erhöht, und so haben jetzt die Berliner etwas Probleme im Zentrum eine Wohnung zu finden,weil Sie sich die Wohnungen nicht mehr leisten können, da kommt der Hass her.

Aber mal ganz Ehrlich, wenn ich eine Immobilie Kaufe und diese Saniere, dann würde ich ebenfalls die Mieten erhöhen!

Honey wieso denn Schweizer :jester: ?
Es geht um die Berliner die keine Schwaben leiden können.
Es ist auch irgendwie Berechtigt wieso die Berliner keine Schwaben leiden können, diese sind nach Berlin und haben Häuser beziehungsweise Immobilien gekauft, und haben diese Saniert und die Mieten um einiges erhöht, und so haben jetzt die Berliner etwas Probleme im Zentrum eine Wohnung zu finden,weil Sie sich die Wohnungen nicht mehr leisten können, da kommt der Hass her.

Aber mal ganz Ehrlich, wenn ich eine Immobilie Kaufe und diese Saniere, dann würde ich ebenfalls die Mieten erhöhen!

scheisse ich dachte es geht um die schweizer :spinnt:...hätte den text lesen sollen ....mein fehler :sad5:

gruß

Zurück
Oben