Bei "Blasphemie" bleibt mir immer das Lachen im Halse stecken.
Für "Blasphemie" jemanden zu bestrafen, ist so etwas von Lächerlich - natürlich nicht im Islam. Wie schon Khomeini sagte: "Es gibt keinen Humor im Islam."
könnt ihr diesem bot nicht endlich mal nen gammelthread spendieren?
Bei "Blasphemie" bleibt mir immer das Lachen im Halse stecken.
Für "Blasphemie" jemanden zu bestrafen, ist so etwas von Lächerlich - natürlich nicht im Islam.
wegen Blasphemie jemanden in diesseits zu bestrafen ist doch aus dem Tanach entnommen?
„Wer den Namen des Herrn schmäht, wird mit dem Tod bestraft; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Der Fremde muss ebenso wie der Einheimische getötet werden, wenn er den Gottesnamen schmäht.“
Lev 24,16
Nix Koran, nix islamisch... Hast Du das Judentum irgendwo deswegen kritisiert?
Du wusstest aber damit, dass diese die Du Islam nennst, nichts anderes sind/nämlich Semiten mit semitische Traditionen/Bräuche/Systeme?Ich wüsste nicht, dass es im Judentum aktuell angewandt wird - im Gegensatz zum Islam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen