J
Jovan
Guest
Pegida und AfD könnte man hart auf Schadensersatz verklagen.
Ja natürlich, man hat keine Zeit verloren seine Friedensliebe allen anderen einzubläuenJa, wenn man ehrlich ist, ist der echte Islam eben Frieden (dem Muslim/Reformer=Juden und Christen wurde geboten bereits bei der erste Erscheinung, Friedlich zu sein/so zu begrüßen: Salam/Shalom Alaikum).
Natürlich ist es so, das ist pure Volksspaltung und Hetze Nur gibt es Kritik an diesem Paragrafen als keine 6 Muslime in D lebten:Übrigens: § 166 StGB
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
Natürlich wird das Ganze versucht erst in der heutige Zeit abzuschaffen. Was für ein Zufall bei all diese "sogenannte" Islam-Kritiker heutzutage...
Es gibt eine Menge verhinderter Katholiken, meist sind es Juden, denen ist die katholische Kirche nicht katholisch genug, oder sie erscheint ihnen überhaupt nicht als katholisch. Ich mag mich nicht gern mit der Kirche auseinandersetzen; es hat ja keinen Sinn, mit einer Anschauungsweise zu diskutieren, die sich strafrechtlich hat schützen lassen. Mit so unhonorigen Gegnern trete ich nicht gern an. Was aber jene verhinderten Katholiken angeht, die es gern sein möchten, es aber nicht sein können und die darunter leiden, wie nur ein Mensch leiden kann: es sind das nicht nur die forschen Konvertiten, die da toben. Es ist noch etwas andres.
Ja ist es auch, ist dir die heutige Phase inkl. Du BlackPettry, nicht eindeutig genug? Ich bin nicht derjenige der Spaltet, sondern einer der Stellung zu den ganze Vorwürfen nimmt....Natürlich ist es so, das ist pure Volksspaltung und Hetze
Ja, wenn man ehrlich ist, ist der echte Islam eben Frieden (dem Muslim/Reformer=Juden und Christen wurde geboten bereits bei der erste Erscheinung, Friedlich zu sein/so zu begrüßen: Salam/Shalom Alaikum).
Alles was dir nicht passt ist urJüdisch und nicht mit Islam zu begründen ist aber nunmal historische Tatsache, völlig egal was die anderen übrig hatten, man hat sie sicher nicht gefragt sondern einfach überrannt. Und es heißt "Expansion des Islam" weil die Folge der Eroberungen eine Islamisierung der Gebiete nach sich zog:was willst Du mir damit sagen? Woher willst Du wissen, dass die anderen "Friedensliebe" übrig hatten? Die sogenannte "Expansion des Islam" (damals sagte man "Expansion der Araber" und Du nennst es heute Islam weil auch inkl. die Autoren der Wikipedia das so möchten...) ist nicht mit der Grundlage des Islam zu begründen.
Auch wenn der Begriff "Islamisierung" heutzutage mißbräuchlich verwendet wird kann man das Geschehene schlecht deswegen in "Fridensmission" umdeutenAnders als die Konversion einer einzelnen Person zum Islam beschreibt der Begriff Islamisierung einen kollektiven Umwandlungsprozess in historisch-politischer Dimension – teilweise analog zur Christianisierung.
Du bist kein bißchen besser, deine "Stellungnahme" besteht hauptsächlich aus zusammenhangslos gelisteten Versen, Ausflüchten und Schuldabwälzungen auf andereJa ist es auch, ist dir die heutige Phase inkl. Du BlackPettry, nicht eindeutig genug? Ich bin nicht derjenige der Spaltet, sondern einer der Stellung zu den ganze Vorwürfen nimmt....
nicht ALLES, aber vieles, wie oft denn noch? http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/Alles was dir nicht passt ist urJüdisch und nicht mit Islam zu begründen ist aber nunmal historische Tatsache
Und es heißt "Expansion des Islam"
Auch wenn der Begriff "Islamisierung" heutzutage mißbräuchlich verwendet wird kann man das Geschehene schlecht deswegen in "Fridensmission" umdeuten
Von wegen... was bleibt dir anderes übrig, als so ein Unsinn zu behaupten. Ich beziehe mein Islam wissen eben aus der Grundlage des Islam, und nicht aus irgendwelche böse externe Ereignisse -so wie Du es tust -um eigene Einstellung gegen über den nicht existierenden Islam zu begründen. Man sucht sich halt etwas externes/auußerhalb der Grundlage des Islam aus / was nicht auf den Islam basiert, und behauptet damit "das sei der Islam" nur weil diese etwas irgendwelche bekloppte Araber waren. So einfach ist das aber nicht.Du bist kein bißchen besser, deine "Stellungnahme" besteht hauptsächlich aus zusammenhangslos gelisteten Versen, Ausflüchten und Schuldabwälzungen auf andere
Ja, wenn man ehrlich ist, ist der echte Islam eben Frieden (dem Muslim/Reformer=Juden und Christen wurde geboten bereits bei der erste Erscheinung, Friedlich zu sein/so zu begrüßen: Salam/Shalom Alaikum).
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens: § 166 StGB
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
Natürlich wird das Ganze versucht erst in der heutige Zeit abzuschaffen. Was für ein Zufall bei all diese "sogenannte" Islam-Kritiker heutzutage...
War Mohammed nicht an etlichen Kriegen beteiligt und hatte das Blut tausender an den Händen?
Nicht-Muslime sind nicht gleich die Ungläubige/"die etwas bewusst Leugnen" genannte im Koran. Die werden mit der Hölle bedroht, nicht weil sie (im Sinne deiner Verständnis) nicht-Muslime waren, sondern weil sie schlechte/böse Täter waren. Es heißt ja nicht, "die glaube nimmt die Seele mit", sondern jede Seele nimmt die Taten mit, die dann für oder gegen eigene Seele richten...Heißt es nicht das alle Ungläubigen, also Nichtmuslime in die Hölle kommen?
für mich ist das weder heilig noch islamisch, es sind einfach NUR derer Landesgesetze, die nicht mit Grundlage des Islam zu begründen ist. Es gibt welche die das untersucht haben, hier etwas davon:In diverse "heilige" Städte darf man als nichtmoslem gar nicht rein, nicht mal auf die Straßen die dort hin führen...
nicht von ihm begonnen... ich verstehe nicht, warum die damaligen böse Täter/feinde Muhammads, als etwas liebevolles heute verkauft werden...? Das waren doch Barbaren! Meinungsfreiheit/Glaubensfreiheit-Gegner, Unterdrücker...Menschen die Frauenrechte mit den Füße getreten haben... Warum wird das alles ignoriert? Damit man Muhammad als solchen beurteilen kann, was er aber nicht war, sondern gegen diese Barbaren gehandelt hat? Wäre er ein Europäer, würde man ihn hier Revolutionär nennen... und in Tausende von Geschichtsbücher damit prallen, was für tolle Europäer dieser Europäer nur war....tc tc tcMuhamed wollte die arabischen Stämme vereinen, es hat nicht geklappt und dann hat er eben das Schwert sprechen lassen und das Ganzze hat sich verselbstständigt. Geschichte kurz erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen