Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Bosnien, nun ab 15.02.2014 auch in Kroatien Proteste angekündigt

M

Momo

Guest
1614277_10203396942624489_824211666_o.jpg

Facebook: OTPOR SISTEMU
Rund 5000 Menschen wollen am 15.02 in Kroatien (Zagreb) auf die Straße gehen.
Bosna je krenula, krenimo i mi: U Zagrebu skup podrške protestima u BiH

Was glaubt Ihr? Gehen die auf die Straße?

Das sind aber jetzt Proteste die wirklich gegen die Armut gehen, sowie vor paar Monaten in Slowenien. Das in Bosnien ist Anti-Entitäten Propaganda.

Wieso gehst du nicht einfach in dein Ujo Dorf und wirst schwul?

Ist das jetzt auch Rassismus gegen Schwule? Gäbe es in meinem Dorf Schwule, hättet ihr bestimmt schon ihre Häuser verbrannt

PS: Gehören Frauen aus deinem Kulturkreis nicht um diese Uhrzeit ins Bett? Zu ihrem Mann? Ich hoffe du bist verheiratet und lebst nicht in Sünde?? Sonst kommen deine auch noch zu dir um dich zu holen oder schlimmeres. Ich meins nur gut mit dir

Ist das jetzt auch Rassismus gegen Schwule? Gäbe es in meinem Dorf Schwule, hättet ihr bestimmt schon ihre Häuser verbrannt
Du bist so unendlich dumm :toofunny:
"Du sollst schwul werden" ist kein Rassismus udn dahinter steckt eine andere Nachricht, welche du wohl nie verstehen wirst. Ein gutes Beispiel für Rassismus wäre dein Satz "Gäbe es in meinem Dorf Schwule, hättet ihr bestimmt schon ihre Häuser verbrannt". Immerhin bestätigst du dein Ujo Dorf damit ;)
PS: Gehören Frauen aus deinem Kulturkreis nicht um diese Uhrzeit ins Bett? Zu ihrem Mann? Ich hoffe du bist verheiratet und lebst nicht in Sünde?? Sonst kommen deine auch noch zu dir um dich zu holen oder schlimmeres. Ich meins nur gut mit dir
Kulturkreis? Du kommst aus meinem Land du Trottel hahaha :D Denk mal lieber nach, woher Baklava, Balkan, Burek, Majmune, Cekic, usw. usf. kommt und aus Hajde ein Ajde zu machen bringt dich auch nicht weiter.

- - - Aktualisiert - - -

1669777_1464350107110241_679773410_o.jpg

1661223_1464707363741182_2060396561_n.jpg

1888685_1464299393781979_1882508801_n.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie kann das sein das in einem so tollen mitteuropäischen land wie Kroatien protestiert wird wegen Armut, da herrschen ja keine Balkan zustände hört man immer wieder. wird sicher ein lustige demo in dem 80% aller anwesenden mit ujo kappen unterwegs sein werden!

Glaube kaum das was relevantes daraus wird, eher im Sommer kònnte durch Gewerkschaften organasierter Generalstreik zustande kommen.

Zurück
Oben