Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Bosnien, nun ab 15.02.2014 auch in Kroatien Proteste angekündigt

In Skopje gibt es am Wochenende geplante Demos....aber wahrscheinlich sind die Mazedonier zu unmotiviert als das es einen Erfolg bringen wird :mrgreen:

es hilft nichts, ihr müsst alle da runter fahren und euch beteiligen.
sonst wird das nix

Ich fahr morgen mit einem Schild auf kyrillisch hin, dann kommen bestimmt Tausende :D

Bin echt mal gespannt, ob da was draus wird. Die Leute unten sind doch sowas von demotiviert, skeptisch und begeben sich ohne zu Kämpfen in ihr Schicksal, dass ich kaum glaube, dass da wirklich viel protestiert wird.

Ich fahr morgen mit einem Schild auf kyrillisch hin, dann kommen bestimmt Tausende :D
Bin echt mal gespannt, ob da was draus wird. Die Leute unten sind doch sowas von demotiviert, skeptisch und begeben sich ohne zu Kämpfen in ihr Schicksal, dass ich kaum glaube, dass da wirklich viel protestiert wird.

Ma ovi koji zagovaraju te proteste su ti tipicni ljevicarski urbano-cool neomarxisti odsjeceni od proslosti i sadasnjosti, tj. od realnog svijeta. Na tim protestima neces nista pametno slusati i cuti sem ispraznih kvazifilozofskih fraza i jeftine demagogije. U Beogradu ista slika.

Zurück
Oben