Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Bosnien, nun ab 15.02.2014 auch in Kroatien Proteste angekündigt

Du bist so unendlich dumm :toofunny:
"Du sollst schwul werden" ist kein Rassismus udn dahinter steckt eine andere Nachricht, welche du wohl nie verstehen wirst. Ein gutes Beispiel für Rassismus wäre dein Satz "Gäbe es in meinem Dorf Schwule, hättet ihr bestimmt schon ihre Häuser verbrannt". Immerhin bestätigst du dein Ujo Dorf damit ;)

Kulturkreis? Du kommst aus meinem Land du Trottel hahaha :D Denk mal lieber nach, woher Baklava, Balkan, Burek, Majmune, Cekic, usw. usf. kommt und aus Hajde ein Ajde zu machen bringt dich auch nicht weiter.

- - - Aktualisiert - - -

1669777_1464350107110241_679773410_o.jpg

1661223_1464707363741182_2060396561_n.jpg

1888685_1464299393781979_1882508801_n.jpg

Nein, du kommst aus meinem Land, aber kopierst die Türken, du billige Kopie

- - - Aktualisiert - - -

Ist das der Balkan Frühling ???

Nein eher durchfall, der von Bosnien rüber spült

- - - Aktualisiert - - -

Ob in Kroatien genau so viele protestieren wie in Serbien? :lol:

Mehr als 30 werdens schon sein...bestimmt so 50, die dann nach 1 Stunde ins Kaffee gehen werden

wie kann das sein das in einem so tollen mitteuropäischen land wie Kroatien protestiert wird wegen Armut, da herrschen ja keine Balkan zustände hört man immer wieder. wird sicher ein lustige demo in dem 80% aller anwesenden mit ujo kappen unterwegs sein werden!

Was ist eigentlich mit dir? Was für en Grund hast du immer in Cro-Themen etwas anti-cro zu sein. Nicht, dass du nicht darfst und es mich stört, jedem das seine, aber interessieren würde es mich schon :)

Bin mal gespannt, was da so geht. Die damaligen, teilweise gewaltsamen Proteste in Varsava wurden schnell erdrückt und im Keim erstickt. Glaube kaum, dass es zu großen, lang anhaltenden Protesten kommt.

Du bist so unendlich dumm :toofunny:
"Du sollst schwul werden" ist kein Rassismus udn dahinter steckt eine andere Nachricht, welche du wohl nie verstehen wirst. Ein gutes Beispiel für Rassismus wäre dein Satz "Gäbe es in meinem Dorf Schwule, hättet ihr bestimmt schon ihre Häuser verbrannt". Immerhin bestätigst du dein Ujo Dorf damit ;)
:lol:

bin so oft hier vorbei gelaufen,ich mag die statt :love5:

300 sollen heute auf die Straße gegangen sein dabei sind Proteste für den 15 geplant.

Zagreb.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben