Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach dem 11.9 zum islam konvertiert

Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

geht doch :lol: , trotzdem schwachsinn , von wegen wollen anonym bleiben :lol:

Na, ich vesteh die Schon wieso die vor dem friedlichen Islam Anonym bleiben wollen :mrgreen:

Video schon angeguckt :mrgreen:

nö , funktioniert nicht :? aber hast ja gesagt worum es geht. trotzdem wächst der islam am schnellsten von allen religionen ( westliche quellen) wie gesagt darüber wurde schon tausendmal diskutiert. ich frage mich immernoch was dich das juckt , von wegen albanertum :lol: :lol: ,du schreibst jedesmal zu solchen themen was und könntest platzen vor wut wenn du sowas mitkriegst , ich weiss das man in afghanistan dafür getötet wird , das passiert aber auch so nicht , guck mal wie die da gegen die besatzer kämpfen oder im irak , fakt ist das du was gegen moslems hast was man schon öfter gelesen hast , ihr christlichen albaner nennt uns türken wie die serben es auch tuen.

Athleti_Christi schrieb:
riza schrieb:
Nur weil da ein paar konvertiert sind, heisst das nicht dass "alle" so sind.

Im übrigen ist Libanon das toleranteste Land, wenn es um Religionen geht, der Christenanteil dort ist 40% oder sogar ein bisschen mehr, in Syrien 30%.

Das ist Albanien.
Ich meine aber, im Vergleich zu den andern arabischen Länder.

riza schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
riza schrieb:

Im übrigen ist Libanon das toleranteste Land, wenn es um Religionen geht, der Christenanteil dort ist 40% oder sogar ein bisschen mehr, in Syrien 30%.

Das ist Albanien.

Ja, da stimm ich dir Hundertprozent zu.

Das haben die Libanoner sicher von uns gelernt, als Pashko Vaso dort Gouverneur war. :mrgreen:

Athleti_Christi schrieb:
riza schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
riza schrieb:

Das ist Albanien.

Ja, da stimm ich dir Hundertprozent zu.

Das haben die Libanoner sicher von uns gelernt, als Pashko Vaso dort Gouverneur war. :mrgreen:
Absolut richtig! :mrgreen:

Zitat Albanesi: "Wir Albaner sind Grosslehrmeister"

Und genau wegen sowas wird gestritten?

Ihr seid echt armselige Figuren, Christentum und Islam.......genau das gleiche Ziel nur ein anderer Weg.

Zurück
Oben