Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach dem 11.9 zum islam konvertiert

Lucky_Luke schrieb:
[ Ich mein, rein theoretisch gibt es vielleicht 4 - 5 Millionen (Türken, Kurden, Araber, Albaner, Bosniaken, Pakistaner usw...) Menschen die in Deutschland abstammungsmäßig Moslems sein müssten, tatsächlich praktiziert jedoch nur ein kleiner Teil von ihnen den Islam.

So sieht die Realität aus! Ich kenne genügend Moslems, die einfach auch eine gute Semmel mit Wurst, oder Leberkäs essen.

Und was die trinken, da stehen die den Deutschen in Nichts nach.

lupo-de-mare schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
[ Ich mein, rein theoretisch gibt es vielleicht 4 - 5 Millionen (Türken, Kurden, Araber, Albaner, Bosniaken, Pakistaner usw...) Menschen die in Deutschland abstammungsmäßig Moslems sein müssten, tatsächlich praktiziert jedoch nur ein kleiner Teil von ihnen den Islam.

So sieht die Realität aus! Ich kenne genügend Moslems, die einfach auch eine gute Semmel mit Wurst, oder Leberkäs essen.

lupo wieviele christen in deutschland praktizieren ihren glauben ? so gut wie keine , es interessiert den meisten nicht , selbst in der schule wollen die nicht zum religionsunterricht. der tschetnik da oben schreibt es leben 4-5 millionen muslime in deutschland , es sind aber unter 4 millionen , es gibt genug muslime in deutschland die ihren glauben praktizieren , du kannst nicht sagen das es millionen sind die es nicht tuen.

Monte-Grobar schrieb:
drenicaku schrieb:
man kann teile des kurans entnehmen und dann jemanden töten,
dabei sagen, der koran sagt doch:
"töte deine feinde"!

ist der koran jetzt schuld an dieser aktion? :roll:

oder wenn männer soldat spielen, zivilisten massakrieren, und von popen selig gesprochen werden.

ist somit die bibel schuld?

In der Bibel steht aber nicht man solle ''ungläubige'' töten... Ihr seid einfach krank man....

man man , mal wieder typisch serbe. im koran steht man solle die ungläubigen töten wenn man angegriffen wird , zur selbstverteidigung , man darf aber nicht anfangen. siehe irak-krieg , die kämpfen gegen die besatzer oder in afghanistan , das ist es auch so. wenn du keine ahnung vom islam hast dann erkundige dich erstmal bitte bevor du was schreibst.

albaner schrieb:
]
lupo-de-mare schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

lupo wieviele christen in deutschland praktizieren ihren glauben ? so gut wie keine , es interessiert den meisten nicht , selbst in der schule wollen die nicht zum religionsunterricht. der tschetnik da oben schreibt es leben 4-5 millionen muslime in deutschland , es sind aber unter 4 millionen , es gibt genug muslime in deutschland die ihren glauben praktizieren , du kannst nicht sagen das es millionen sind die es nicht tuen
Tschetnik ist dein Vater!

ca. 2,5 Mill. aus der Türkei
ca. 0,5 Mill. (Albaner, Bosniake..) aus dem Balkan
ca. über 1 Mill. (Araber, Afgahnen, Pakistaner..) Rest.

Lucky_Luke schrieb:
albaner schrieb:
]
lupo-de-mare schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

lupo wieviele christen in deutschland praktizieren ihren glauben ? so gut wie keine , es interessiert den meisten nicht , selbst in der schule wollen die nicht zum religionsunterricht. der tschetnik da oben schreibt es leben 4-5 millionen muslime in deutschland , es sind aber unter 4 millionen , es gibt genug muslime in deutschland die ihren glauben praktizieren , du kannst nicht sagen das es millionen sind die es nicht tuen

Tschetnik ist mein Vater!

ca. 2,5 Mill. aus der Türkei
ca. 0,5 Mill. (Albaner, Bosniake..) aus dem Balkan
ca. über 1 Mill. (Araber, Afgahnen, Pakistaner..) Rest.

ok wenn du es sagst muss es ja stimmen :roll:

Zurück
Oben