Silver
Gesperrt
Kannst du den Link zu dem Video reinstellen (es dient nicht zu unterhaltung oder sonstigem) ?
Besser, wenn dus dir nicht anschaust...
Kannst du den Link zu dem Video reinstellen (es dient nicht zu unterhaltung oder sonstigem) ?
Besser, wenn dus dir nicht anschaust...
Es werden auch ältere Leute in Parks verprüggelt die gar nichts mit der sache zu tun haben ..
Naja ok so schlimm ist es auch nicht obwohl aber ziemlich grausam wie man zugeben muss.
Richtig heftig....solche Leute gehören wirklich bestraft.
Ist ja krank sowas....ich mein es kann passieren, das man Demostrante bzw. militante demonstranten verprügelt...gibts hier auch etc..etc...
Aber eine junge, hüpsche und unschuldige Frau zu erschiessen und dann noch direkt ins Herz....
Unglaublich....wie sie langsam stirbt und verblutet in ihren jungen Jahren....:angry7::angry7::angry7::angry7::angry7::angry7:
Ist ja krank sowas....ich mein es kann passieren, das man Demostrante bzw. militante demonstranten verprügelt...gibts hier auch etc..etc...
Aber eine junge, hüpsche und unschuldige Frau zu erschiessen und dann noch direkt ins Herz....
Unglaublich....wie sie langsam stirbt und verblutet in ihren jungen Jahren....:angry7::angry7::angry7::angry7::angry7::angry7:
Ist einfach nur unmenschlich aber leider können wir nichts dagegen tun.
Aber ein schwacher Trost ist der das der Täter Endeffekt alles zurückbekommt was er getan hat.
Was nicht so schlimm?? Unschuldige Leute und dann noch junge Frauen direkt ins Herz zu schiessen in ihren besten Jahren nicht schlimm??
Ich weiss nicht aber mir tut die Neda extrem leid.....die Milizen da gehören allesammt nicht erschossen nein, die gehören allesammt gepfählt..unzwar ganz langsam bis sie sterben diese schweine..
Wenn Soldaten kämpfen ist das was anderes...aber unschuldige Menschen erschiessen....ist krank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen