Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach den gafaketen wahlen im iran...

Es werden auch ältere Leute in Parks verprüggelt die gar nichts mit der sache zu tun haben ..

Es werden auch ältere Leute in Parks verprüggelt die gar nichts mit der sache zu tun haben ..

Ist ja krank sowas....ich mein es kann passieren, das man Demostrante bzw. militante demonstranten verprügelt...gibts hier auch etc..etc...

Aber eine junge, hüpsche und unschuldige Frau zu erschiessen und dann noch direkt ins Herz....

Unglaublich....wie sie langsam stirbt und verblutet in ihren jungen Jahren....:angry7::angry7::angry7::angry7::angry7::angry7:

Naja ok so schlimm ist es auch nicht obwohl aber ziemlich grausam wie man zugeben muss.
Richtig heftig....solche Leute gehören wirklich bestraft.

Was nicht so schlimm?? Unschuldige Leute und dann noch junge Frauen direkt ins Herz zu schiessen in ihren besten Jahren nicht schlimm??

Ich weiss nicht aber mir tut die Neda extrem leid.....die Milizen da gehören allesammt nicht erschossen nein, die gehören allesammt gepfählt..unzwar ganz langsam bis sie sterben diese schweine..

Wenn Soldaten kämpfen ist das was anderes...aber unschuldige Menschen erschiessen....ist krank!

Ist ja krank sowas....ich mein es kann passieren, das man Demostrante bzw. militante demonstranten verprügelt...gibts hier auch etc..etc...

Aber eine junge, hüpsche und unschuldige Frau zu erschiessen und dann noch direkt ins Herz....

Unglaublich....wie sie langsam stirbt und verblutet in ihren jungen Jahren....:angry7::angry7::angry7::angry7::angry7::angry7:

Ist einfach nur unmenschlich aber leider können wir nichts dagegen tun.

Aber ein schwacher Trost ist der das der Täter Endeffekt alles zurückbekommt was er getan hat.

Ich hoffe sie ruht in Frieden ..

Es gibt überall leider kranke Schweine und für denen ist ein Menschenleben anscheinend nichts wert .. :S

Was nicht so schlimm?? Unschuldige Leute und dann noch junge Frauen direkt ins Herz zu schiessen in ihren besten Jahren nicht schlimm??

Ich weiss nicht aber mir tut die Neda extrem leid.....die Milizen da gehören allesammt nicht erschossen nein, die gehören allesammt gepfählt..unzwar ganz langsam bis sie sterben diese schweine..

Wenn Soldaten kämpfen ist das was anderes...aber unschuldige Menschen erschiessen....ist krank!

Ich kann dir jetzt ein Video zeigen was weitaus grausamer ist und glaub mir du wirst es nicht so schnell wieder vergessen.
Ich stelle es aber nicht hier rein....wenn du es dir wirklich antun willst sag einfach Bescheid.

Sie bekommen noch was sie verdienen.

Zurück
Oben