cCcAbysscCc
Gesperrt
Diesem Mistkerl wünsch ich nur den Tod!
Der Tod ist Erlösung,das Leben als Qual ist weitaus schlimmer aber nichts ist im Vergleich schlimmer als die Strafe nach dem Tod.
Diesem Mistkerl wünsch ich nur den Tod!
Ich kann dir jetzt ein Video zeigen was weitaus grausamer ist und glaub mir du wirst es nicht so schnell wieder vergessen.
Ich stelle es aber nicht hier rein....wenn du es dir wirklich antun willst sag einfach Bescheid.
Sie bekommen noch was sie verdienen.
Weiss nicht wieso, vielleicht, weil sie so jung und sympathisch war und weil man ihr direkt ins Herz geschossen hat und das noch um sonst...
Russischer Beobachter lobt Irans Wahl als demokratisch
Moskau (RIA Novosti) - Der russische Wahlbeobachter und Politikexperte Pawel Sarifullin hat den Sieg von Mahmud Ahmadinedschad bei der Präsidentschaftswahl in Iran als völlig demokratisch bezeichnet und den westlichen Medien vorgeworfen, zu dick aufzutragen. "Als Beobachter bin ich bei vielen Wahlen, darunter in Weißrussland und Moldawien, dabei gewesen. Solch eine demokratische Wahl wie in Iran habe ich aber noch nie gesehen", sagte Sarifullin am Mittwoch auf einer RIA-Novosti-Pressekonferenz.
Oppositionelle Zeitungen seien während der Wahlkampagne frei erschienen, Kundgebungen gegen den derzeitigen Präsidenten nicht verboten worden.
Westliche Medien hätten die Ausmaße der Unruhen nach dem Urnengang "übertrieben": "Die Krawalle waren lokal. Es kam dazu nur in zwei Stadtbezirken Teherans, wobei der Rest der Hauptstadt ruhig weiter lebte".
Die Positionen von Ahmadinedschads Herausforderer Mir Hossein Mussawi seien nur in Teheran stark gewesen: "In den Regionen waren nur Ahmadinedschads Bilder zu sehen."
Es wird nicht nur im Iran protestiert, auch in anderen Städten wie z.B Isfahan von wo mein Iranischer Kollege herkommt .. er hat auch erzählt, dass dort völliges Chaos herrscht ..
YouTube - Protest in Esfahan against election results (4)
YouTube - تيراندازی بسيجی ها به ميان مردم
Guckt euch an was das für ne schöne Stadt ist und nur wegen so einen Bastard wie Achmad ist die Stadt im Chaos ..
So was macht einen einfach nur wütend
lass dich nicht von jeder medien-propaganda irreleiten, ahmedinedschad hat in diesen stätten, isfahan, maschad, tabriz mehr als 75% der stimmen bekommen. die wenigen volksverräter die heute auf den straßen demonstrieren und alles kleinschlagen, sind die priviligierten schah-anhänger in tehran, auch deren feuer wird bald gelöscht werden.
in anbetracht gezielter westlicher fehlinformationen bezüglich der iranischen wahlen, wäre ich eigentlich der letzte der sich für eine russische glaubwürdigkeit aus dem fenster lehnen würde, nur in diesem punkt muss ich den russen durchaus recht geben.
in anbetracht gezielter westlicher fehlinformationen bezüglich der iranischen wahlen, wäre ich eigentlich der letzte der sich für eine russische glaubwürdigkeit aus dem fenster lehnen würde, nur in diesem punkt muss ich den russen durchaus recht geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen