Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach den gafaketen wahlen im iran...

Ich kann dir jetzt ein Video zeigen was weitaus grausamer ist und glaub mir du wirst es nicht so schnell wieder vergessen.
Ich stelle es aber nicht hier rein....wenn du es dir wirklich antun willst sag einfach Bescheid.

Sie bekommen noch was sie verdienen.

Ich habe früher selber Ogrish.com oder rotten.com und Liuve Leak geschaut...habe da vieles gesehen aber nichts tat mir so leid wie diese Nada...nichts....

Weiss nicht wieso, vielleicht, weil sie so jung und sympathisch war und weil man ihr direkt ins Herz geschossen hat und das noch um sonst...

Es gibt schon kranke Menschen auf dieser Erde...leider wird ,man diese Insekten nicht los....und leider haben solche Insekten zu viel macht....

Früher war es leichter,....man trennte einem Verbrecher einfach den Kopf ab...heutzutage werden sie behandelt wie Hotel-Gäste...das ist der grosse Unterschied....

Es gab auch früher psychos aber da hatten die meisten von ihnen zu viel Angst um etwas zu begehen, da man ihnen die Hände oder den Kopf abgetrennt hat...

Mir würde es nicht ausmachen zuzusehen, wenn man öffentlich einen brutalen Kinderschänder die Gliedmassen abtrennen würde..gar nichts! Abewr unschuldigen junge Menschen die umsonst sterben tun mir brutal leid...

Es wird nicht nur im Iran protestiert, auch in anderen Städten wie z.B Isfahan von wo mein Iranischer Kollege herkommt .. er hat auch erzählt, dass dort völliges Chaos herrscht ..

YouTube - Protest in Esfahan against election results (4)

YouTube - ‫تيراندازی بسيجی ها به ميان مردم‬‎

Guckt euch an was das für ne schöne Stadt ist und nur wegen so einen Bastard wie Achmad ist die Stadt im Chaos ..

800px-Naghshe_Jahan_Square_Isfahan_modified.jpg

iran_isfahan.jpg

Br%C3%BCck-isfahan.jpg

Isfahan_Imam_mosche1.jpg

So was macht einen einfach nur wütend :@

Weiss nicht wieso, vielleicht, weil sie so jung und sympathisch war und weil man ihr direkt ins Herz geschossen hat und das noch um sonst...

Ich bin zwar kein Experte, aber das sah mir einem Lungentreffer aus. Das Blut ist in ihre Lungen gekommen und dann durch Nase und Mund.
Das Herz hat also noch gut gearbeitet.

Sie ist wohl erstickt bevor sie verblutet wäre. Überlebenschancen nach einem solchen Treffer liegen bei null.

Das war eiskalter Mord... wegen nichts.

in anbetracht gezielter westlicher fehlinformationen bezüglich der iranischen wahlen, wäre ich eigentlich der letzte der sich für eine russische glaubwürdigkeit aus dem fenster lehnen würde, nur in diesem punkt muss ich den russen durchaus recht geben.

Russischer Beobachter lobt Irans Wahl als demokratisch

Moskau (RIA Novosti) - Der russische Wahlbeobachter und Politikexperte Pawel Sarifullin hat den Sieg von Mahmud Ahmadinedschad bei der Präsidentschaftswahl in Iran als völlig demokratisch bezeichnet und den westlichen Medien vorgeworfen, zu dick aufzutragen. "Als Beobachter bin ich bei vielen Wahlen, darunter in Weißrussland und Moldawien, dabei gewesen. Solch eine demokratische Wahl wie in Iran habe ich aber noch nie gesehen", sagte Sarifullin am Mittwoch auf einer RIA-Novosti-Pressekonferenz.

Oppositionelle Zeitungen seien während der Wahlkampagne frei erschienen, Kundgebungen gegen den derzeitigen Präsidenten nicht verboten worden.
Westliche Medien hätten die Ausmaße der Unruhen nach dem Urnengang "übertrieben": "Die Krawalle waren lokal. Es kam dazu nur in zwei Stadtbezirken Teherans, wobei der Rest der Hauptstadt ruhig weiter lebte".
Die Positionen von Ahmadinedschads Herausforderer Mir Hossein Mussawi seien nur in Teheran stark gewesen: "In den Regionen waren nur Ahmadinedschads Bilder zu sehen."

Es wird nicht nur im Iran protestiert, auch in anderen Städten wie z.B Isfahan von wo mein Iranischer Kollege herkommt .. er hat auch erzählt, dass dort völliges Chaos herrscht ..

YouTube - Protest in Esfahan against election results (4)

YouTube - ‫تيراندازی بسيجی ها به ميان مردم‬‎

Guckt euch an was das für ne schöne Stadt ist und nur wegen so einen Bastard wie Achmad ist die Stadt im Chaos ..

800px-Naghshe_Jahan_Square_Isfahan_modified.jpg

iran_isfahan.jpg

Br%C3%BCck-isfahan.jpg

Isfahan_Imam_mosche1.jpg

So was macht einen einfach nur wütend :@

lass dich nicht von jeder medien-propaganda irreleiten, ahmedinedschad hat in diesen stätten, isfahan, maschad, tabriz mehr als 75% der stimmen bekommen. die wenigen volksverräter die heute auf den straßen demonstrieren und alles kleinschlagen, sind die priviligierten schah-anhänger in tehran, auch deren feuer wird bald gelöscht werden.

lass dich nicht von jeder medien-propaganda irreleiten, ahmedinedschad hat in diesen stätten, isfahan, maschad, tabriz mehr als 75% der stimmen bekommen. die wenigen volksverräter die heute auf den straßen demonstrieren und alles kleinschlagen, sind die priviligierten schah-anhänger in tehran, auch deren feuer wird bald gelöscht werden.

Chechen,nerde sen moruk,nasilsin;) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Edit....

Mal sehen wie es auslaufen wird.
Ich denke mal Ahmadinedschad wird dennoch an der Macht bleiben da der Ajatollah auf seiner Seite ist.

in anbetracht gezielter westlicher fehlinformationen bezüglich der iranischen wahlen, wäre ich eigentlich der letzte der sich für eine russische glaubwürdigkeit aus dem fenster lehnen würde, nur in diesem punkt muss ich den russen durchaus recht geben.

Der 'Politikexperte' Pawel Sarifullin findet die Wahl also demokratisch. Weisst Du überhaupt wer der Typ ist? Da kannst Du gleich die Meinung Udo Voigts hier rein posten.

Zuletzt bearbeitet:

wenn russland über demokratie doziert ist das so, als ob du uns die quantentheorie erklären willst

Zurück
Oben