Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach den gafaketen wahlen im iran...

Ist Kasparov nicht inhaftiert worden?

Weswegen war das nochmal? Hat er ne kleine Rochade gemacht?

Kasparov bzw. Weinstein ist ein amerikanischer Agent, der Russland bereits unter Jelzin erfolgreich ausgenommen hat und dies erneut versucht. Glücklicherweise ohne Erfolg, gegen solche Menschen ist jedes Mittel, welche die Demokratie erlaubt, recht.

Balkan Forum | World News Spezial | Garri Kasparow, ein billiger US - Agent

In 1991, Kasparov received the Keeper of the Flame award from the Center for Security Policy (a US think tank) for his contributions "to the defence of the United States and American values around the world". Kasparov was in June 1993 involved with the creation of the "Choice of Russia" bloc of parties, and in 1996 took part in the election campaign of Boris Yeltsin. In April, 2007 it was asserted that Kasparov was a board member of the National Security Advisory Council of Center for Security Policy, a "non-profit, non-partisan national security organization that specializes in identifying policies, actions, and resource needs that are vital to American security". Kasparov confirmed this and added that he was removed shortly after he became aware of it. He noted that he did not know about the membership and suggested he was included in the board by an accident because he received the 1991 Keeper of the Flame award from this organization. But Kasparov maintained his association with the neoconservative leadership by giving speeches at think tanks such as the Hoover Institute.

Garry Kasparov - Wikipedia, the free encyclopedia

;)

Kasparov bzw. Weinstein ist ein amerikanischer Agent, der Russland bereits unter Jelzin erfolgreich ausgenommen hat und dies erneut versucht. Glücklicherweise ohne Erfolg, gegen solche Menschen ist jedes Mittel, welche die Demokratie erlaubt, recht.

Balkan Forum | World News Spezial | Garri Kasparow, ein billiger US - Agent

In 1991, Kasparov received the Keeper of the Flame award from the Center for Security Policy (a US think tank) for his contributions "to the defence of the United States and American values around the world". Kasparov was in June 1993 involved with the creation of the "Choice of Russia" bloc of parties, and in 1996 took part in the election campaign of Boris Yeltsin. In April, 2007 it was asserted that Kasparov was a board member of the National Security Advisory Council of Center for Security Policy, a "non-profit, non-partisan national security organization that specializes in identifying policies, actions, and resource needs that are vital to American security". Kasparov confirmed this and added that he was removed shortly after he became aware of it. He noted that he did not know about the membership and suggested he was included in the board by an accident because he received the 1991 Keeper of the Flame award from this organization. But Kasparov maintained his association with the neoconservative leadership by giving speeches at think tanks such as the Hoover Institute.

Garry Kasparov - Wikipedia, the free encyclopedia

;)

Der Typ hat sich gegen Putin gestellt und wurde festgenommen, so wie viele andere Menschen auch. Mit Demokratie hat das nichts zu tun.

Ja... hier bestehst du doch die ganze Zeit darauf, dass die Wahlen im Iran Tip Top sind. Jede Meldung, die das bestätigt, ist für dich wahr, jeder andere muss gelogen sein... Quelle ist dann natürlich egal.

Interessant. Das ist wohl eher ein Beispiel dafür, dass du nur das glaubst, was du glauben möchtest. Ich bestehe allein darauf, dass man vorsichtig sein sollte, während gewisse andere Leute hier jeden Mist posten, welcher eigentlich keine Fakten enthält und allein aus wagen Vermutungen besteht. Man sollte einfach mal abwarten und nicht jeden Mist der Systempresse einfach so schlucken.

Dabei weißt du doch genauso wenig, wie jeder andere hier.

Eben! Ich weiß nicht alles, was dort abgelaufen ist und deswegen bin ich eher vorsichtig mit Beschuldigungen.
Auch für den Iran sollte die Unschuldsvermutung gelten, oder nicht?

Interessant. Das ist wohl eher ein Beispiel dafür, dass du nur das glaubst, was du glauben möchtest. Ich bestehe allein darauf, dass man vorsichtig sein sollte, während gewisse andere Leute hier jeden Mist posten, welcher eigentlich keine Fakten enthält und allein aus wagen Vermutungen besteht. Man sollte einfach mal abwarten und nicht jeden Mist der Systempresse einfach so schlucken.

Eben! Ich weiß nicht alles, was dort abgelaufen ist und deswegen bin ich eher vorsichtig mit Beschuldigungen.
Auch für den Iran sollte die Unschuldsvermutung gelten, oder nicht?

Du hast gleich die gesamten westlichen Medien als Betrug abgestempelt. Das grenzt eher an einer Verschwörungstheorie, die du aufstellst als an vorsichtiges Misstrauen.

Umgekehrt glaubst du absolut alles was uns die Iraner erzählen, und das obwohl sie alle Journalisten unter Hausarrest gesetzt haben und das Handy Netz ausschalteten.

Die iranische Regierung behauptet die Wahlbeteiligung lag bei knapp 85%, davon hätten etwa 65% Ahmadinedschad gewählt. Das widerspricht allen Umfragen und allen Schätzungen der Wahlbeteiligung bei weitem. Das ist dir aber egal, da hast du kein Misstrauen.

Gestern gibt die iranische Regierung Wahlbetrug zu und zieht das dann einige Stunden später auf lächerlichste Weise wieder zurück.

Bei dir immer noch keine Zweifel. Keine Spur davon...

Wenn die Welt doch wirklich soooo einfach wäre... das wäre schön.

Außerdem hast du die eine Quelle wohl überhaupt nicht gelesen.

Richtig... weil diese Sachen völlig irrelevant sind und jetzt von dir so gedreht werden.

Das war doch alles über Kasparov schon immer bekannt. Aber die Regierung Putin hat nichts gemacht, aber kaum macht er mit seinen Reden zu viel Ärger ist er weg.

Aber Kasparov war doch eh nicht der einzige. Journalisten wurden getötet und Demonstranten genauso. Waren das auch alle feindliche US-Spione?

Du hast gleich die gesamten westlichen Medien als Betrug abgestempelt. Das grenzt eher an einer Verschwörungstheorie, die du aufstellst als an vorsichtiges Misstrauen.

Der Systempresse, welche von einem kleinen Kreis weniger Männer kontrolliert wird, kann ich leider aus Erfahrung kein Wort mehr glauben. Das heißt nicht, dass sie immer lügen. Nur weiß man es bei ihnen eben nie.
Das gilt in ähnlichem Umfang aber leider weltweit, nicht nur im Westen. Deshalb verfolge ich alternative Medien.

Umgekehrt glaubst du absolut alles was uns die Iraner erzählen, und das obwohl sie alle Journalisten unter Hausarrest gesetzt haben und das Handy Netz ausschalteten.

Ich glaube, dass die iranische Regierung ehrlich vom Volk gewählt wurde. Dass diese Leute auch einfach nur ihre Macht behalten wollen und gewisse Mittel ergreifen, welche ich nicht befürworten kann, ändert daran nichts.

Die iranische Regierung behauptet die Wahlbeteiligung lag bei knapp 85%, davon hätten etwa 65% Ahmadinedschad gewählt. Das widerspricht allen Umfragen und allen Schätzungen der Wahlbeteiligung bei weitem. Das ist dir aber egal, da hast du kein Misstrauen.

Ich weiß, dass das oft berichtet wurde. Hast du aber auch glaubhafte Quellen für diese Umfragen, welche angeblich komplett anders verlaufen sein sollen. Ich habe noch keine gesehen.

Gestern gibt die iranische Regierung Wahlbetrug zu und zieht das dann einige Stunden später auf lächerlichste Weise wieder zurück.

Bist du dir sicher, dass sie das gemacht haben?

Bei dir immer noch keine Zweifel. Keine Spur davon...

Ich weiß, dass die Alternative sehr viel schlimmer wäre.

Übrigens war Moussavi von 1981 bis 1989 Premierminister des Iran. Ob der sich plötzlich so verändert hat? Oder haben die grünen Scheinchen nachgeholfen?

Zurück
Oben