Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Protesten: Mazedonien ändert Enzyklopädie ORF.at

Zurück zum Thema : Die mazedonische Enzyklopädie ist als Schuss nach hinten losgegangen!! "Bizarre" Behauptungen, sogar die Mazedonier werden als eine slawische Ethnie beschrieben, hahaha, für was dann der Namensstreit mit Griechenland ? Ich glaube die Griechische Regierung steckt hinter der mazedonischen Enzyklopädie :toothy8:

Zurück zum Thema : Die mazedonische Enzyklopädie ist als Schuss nach hinten losgegangen!! "Bizarre" Behauptungen, sogar die Mazedonier werden als eine slawische Ethnie beschrieben, hahaha, für was dann der Namensstreit mit Griechenland ? Ich glaube die Griechische Regierung steckt hinter der mazedonischen Enzyklopädie :toothy8:
Verschwörungstheorien und Spekulationen:
Makedonien, also Hellas, greift massiv in das Bildungswesen von FYROM ein.
Köstlich.

Cлога;1323164 schrieb:
Und den Weihnachtsmann gibts auch...
Euer Land ist Albanien mehr nicht und was anderes werdet ihr auch nie kriegen!
Könnt glücklich sein, dass zu haben...
19 jahre und so viel hass wo hast du das her?
Lebe in frieden und lebe lang uhne hass normal.

Dirk Lange, Erweiterungskomission sagte dem mazedonischen Staats-TV A1 dass im Bericht vor EU-Kommission über Mazedonien kann sein dass dort auch elemente der Enzyklopädie hinzugefügt werden, Enzyklopädie die die Geschichte verfälscht und Albaner beleidigt.

RTK

αρτεmi;1328136 schrieb:
der Typ ist ja Albaner mit bulgarischen Vorfahren oder? er rief auch dazu auf, mazedonische Fahnen zu verbrennen.

das wüsste ich nicht, dennoch auch wenn, wer ist heute was aufm Balkan? er fühlt sich Albaner egal was für Vorfahren er hat. er hat sie nicht dazu aufgerufen sondern er hat gesagt dass "die Albaner dort hätten das recht die Mazedonische Fahne zu verbrennen denn eine Enzyklopädie ist kein Akt wo man Fehler machen kann/darf, und das soll erst der Anfang sein"

scheint sehr wütend zu wirken, den habe ich früher nicht als "Emotions-Politiker" abgestuft (im Gegensatz zu Sali Berisha zB)

das wüsste ich nicht, dennoch auch wenn, wer ist heute was aufm Balkan? er fühlt sich Albaner egal was für Vorfahren er hat. er hat sie nicht dazu aufgerufen sondern er hat gesagt dass "die Albaner dort hätten das recht die Mazedonische Fahne zu verbrennen denn eine Enzyklopädie ist kein Akt wo man Fehler machen kann/darf, und das soll erst der Anfang sein"

scheint sehr wütend zu wirken, den habe ich früher nicht als "Emotions-Politiker" abgestuft (im Gegensatz zu Sali Berisha zB)
dem Gefühlsgequatsche wird zu viel Bedeutung beigemessen... okay, ich habe es mit dem Aufruf ein wenig übertrieben dargestellt.

Zurück
Oben