Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Trump Sieg: Zeit für eine Europa Armee ?

Was bislang durchsickert klingt gar nicht mal so schlecht, die Frage ist nur ob es mit Putin machbar ist.

Ich glaube im Übrigen dass Trump's Innenpolitik epochal sein wird.
Epochal ja, aber epochal beschissen. Nur ist es so wie bei jedem Möchtegerndiktator, dass die Leute trotz merklich spürbarer Verschlechterung zu solchen Arsch geigen halten.

Epochal ja, aber epochal beschissen. Nur ist es so wie bei jedem Möchtegerndiktator, dass die Leute trotz merklich spürbarer Verschlechterung zu solchen Arsch geigen halten.

Vielen wird gefallen wenn er massenhaft Migranten deportieren lässt. Und so wie man in Europa gerne den USA bei allem hinterherläuft, kann man dann entsprechendes auch hier erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
JETZT mal ganz ehrlich und ohne jede Provo oder Ironie:
Welcher Jabbelkopp hat wirklich und ernsthaft vor iwas zu ändern oder zu kreieren?
Ich habe besten Kontakt zu jemandem namens Paprizio "Papa of the Jungs"................egal was da draussen passiert, wenn ich Papa of the Jungs rufe, in Fachkreisen Paot-J( gespr. Paot-djee), rette sich wer kann, der Ofen ist aus, die Heide wackelt.........Epiplosjax of the finest and best art..................kein Möbelstück wird vernachlässigt :thumb: :thumb:

Und da kommt er schon wieder durch, der Fake-News Gläubige :mrgreen:
Es war nicht Putin, der Minsk verkackt hat. Aber er und seine BRICS-Freunde werden nichts neues bringen, das Abschlusspapier der Sitzung ist völlig konform mit der Agenda 2030, der WTO und der WHO. Ein Handlanger des WEF, wie alle anderen auch.

Zurück
Oben