Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Trump Sieg: Zeit für eine Europa Armee ?

Europa sollte auf jeden Fall sicher stellen, dass man auch ohne Amerikaner glaubhaft abschrecken kann.
und genau da würde das Problem sein.
Bei der NATO hat man DEN Big Player, genannt USA. Nur europäische Verbündete würde mit beknackten Präsidenten, die Putin anhimmeln, wie Orban oder Vučić lediglich zu einem Schwanzvergleich führen ohne einen tatsächlichen Leader zu haben.

......Sehr gut!!! ICh habe auch etwas im HIntergrund agiert, um dir zuzuarbeiten: Ich habe dort Bescheid gesagt bei Pu-Xi, dass sie sich an deine Ansage halten.
Ich gehe nun stark davon aus, dass keiner dich enttäuschen will.
Ich habe gedroht, dass du ggfls. die Jabbelkopp-Armee mit der Möbelgeometrie-Garde abschicken könntest......und ganz sicher wollen die keine Möbelgeometrie erleben, die nicht von PAPRIZIO organisiert ist. Denn he is the King of Möbelring - and every other one is a Hampelmann :thumb: :mrgreen:
Dank der von Wissenschaftlern der Griechischen Sprache zugesprochenen einmaligen "Kompositionsfähigkeit", die ursächlich für auch aktuelle Namensgebung in Griechisch ist zbs. Telegramm, oder Grammophon usw.usw., obwohl kein Grieche was damit zu tun hat,man verwendet halt Griechisch dafür, weil es so kompositionsfähig ist................dank aber dem präsentiere ich also auch mal eben eine neue Berufsbezeichnung f+r diese Art von "Möbelgeometriker"....................also : EPIPLO-SIAXISSI wäre die Benennung, EPIPLO-SIAXIS der Ausführer/Arbeiter, EPIPLOLOGIE die Wissenschaft / Befassung.....Epiplo =-das- Möbel, Siax(issi)= mehr oder weniger "richten",gerademachen...... :thumb: :thumb: :thumb:
.
.
.
SIAX/Siaxissi wird ausgesprochen : Sjax und Sjaxissi :)

also Epiplosjaxissi ist eine der Lieblingsbeschäftigungen von PAPRIZIO, dem Epiplo-sjaxtiker :mrgreen: :mrgreen:

So ihr JABBELKÖPPE da draussen, weiß Bescheid:)

Die Epiplosjaxtiker sind raus und werden euch beim Einrihten unter die Arme greifen, falls ihr allzuschwer vom Capee seid und ohne Anregung nicht selbst drauf kommt-
.......und net dasda wer kommt und sacht, er hätt ja net gewußt, dass die Epiplosjaxer Einrichtungshelfer sind und den Überraschten mokiert..............ne-ne, jetzt wißt ihrs:thumb:

Zurück
Oben