ich weiss nicht. Find Ludjaks Humor meistens zu intellektuell.Der war echt gut
ich weiss nicht. Find Ludjaks Humor meistens zu intellektuell.Der war echt gut
Wieso die NATO in Frage stellen? Die NATO besteht auch aus anderen Ländern, nicht in der EU.Eine europäische Armee ist der nächst logische Schritt aber würde die NATO stark in Frage stellen. Die Schlagfertigkeit dieser Armee wäre meines Erachtens auch ziemlich fragwürdig.
Der Großteil der Memberstates kommt aber aus Europa. Wie willst du die Aufteilung machen oder würde es überhaupt Sinn machen. Das macht keinen Sinn.Wieso die NATO in Frage stellen? Die NATO besteht auch aus anderen Ländern, nicht in der EU.
Das ist ja der Punkt. Wenn die USA sich rausziehen wird es schwierig..Wieso die NATO in Frage stellen? Die NATO besteht auch aus anderen Ländern, nicht in der EU.
USA, Kanada, Türlei, EU, Abanien, usw.Der Großteil der Memberstates kommt aber aus Europa. Wie willst du die Aufteilung machen oder würde es überhaupt Sinn machen. Das macht keinen Sinn.
Na ja, eine europäische Armee müsste ja nicht Weltpolizei spielen und die einzige Gefahr käme ja aus dem Osten. Ich glaube logistische Fertigkeiten der Amis haben nicht so eine Priorität. Zumindest bissl Deterrence aus Europa wäre nicht verkehrt.Das ist ja der Punkt. Wenn die USA sich rausziehen wird es schwierig..
Problem ist, dass die USA soweit ich weiss für Führung und Logistik größerer Operationen bisher unersetzlich sind.
Dieser Punkt wird wirklich oft vergessenund ob ein Serbe in der Kaserne mit einem Albaner schlafen will (zur Erholung und sexuell).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen