TuAF
Turkesteron
Ich seh nur Hartz4 Türken die kein Geld haben um sich ein Ticket zu kaufen
ich sehr nur halbstarke grüne-griechen, die von türken verprügelt wurden und flüchten
Ich seh nur Hartz4 Türken die kein Geld haben um sich ein Ticket zu kaufen
Ja, ich war da aber uns haben sie erst später reingelassen. Manche machten Stress aber halt nur Griechen mit fetten Bäuchen, also nichts Aufregendes. War ein unterirdisches Spiel von FB aber PAO hat grandios verteidigt.
Glaube ich auch.obwohl ich es ataman gönne wird es wohl real holen
toruku warst du auch dabei
wie die yunans rennen
Tuaf postet ein Video, wo nur Türken organisiert Stress machen, und ist stolz darauf. Toruki erzählt darunter. Er war da und hat nur gesehen, dass Griechen Stress machten. „Nichts Aufregendes.“ Und beide sind sich einig. Kannst du dir nicht ausmalenJa, ich war da aber uns haben sie erst später reingelassen. Manche machten Stress aber halt nur Griechen mit fetten Bäuchen, also nichts Aufregendes. War ein unterirdisches Spiel von FB aber PAO hat grandios verteidigt.
Ich weiß nicht, wer Stress gemacht hat. Ich habe nur Griechen schreien gehört.Tuaf postet ein Video, wo nur Türken organisiert Stress machen, und ist stolz darauf. Toruki erzählt darunter, er war da und hat nur gesehen, dass Griechen Stress machten. „Nichts Wildes“. Und beide sind sich einig kannst du dir nicht ausmalen
Verstehe wie war die griechische big fat poutsa so im Stadion?Ich weiß nicht, wer Stress gemacht hat. Ich habe nur Griechen schreien gehört.
Das musst du die FB Fans fragen.Verstehe wie war die griechische big fat poutsa so im Stadion?
Lüg doch nicht, du hast doch mitgefiebert mit de Türken-Mannschaft Ich hoffe, du hast keine Tränen vergossen, als Pao euch in den Boden gestapft hat (wie ich es vorhergesagt habe im Übrigen )Das musst du die FB Fans fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen