Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten über den türkischen Basketball

PAO hat Lorenzo Brown geholt. Oje unschlagbar nächste Saison ich denke Back to back Euroleague. Der 8. Stern wird kommen :pc:
Real hat immer noch den besten Kader aber Brown ist schon ein sehr ordentlicher Spielmacher. Warten wir mal ab, ob er in Athen das abrufen kann, was ihn auszeichnet. In Istanbul bei Fener hat es nicht gefunkt.
 
Die türkische U17 Nationalmannschaft hat im Testspiel gegen Neuseeland vor der FIBA U17 WM in der Türkei Neuseeland geschlagen

Derin Can Üstün war mit 16 Punkten Topscorer.

GQncxVMWkAAZVYN
 
Im Vorbereitungsspiel vor der U20 EM hat die türkische U20 NM die Griechische mit 86:75 geschlagen

GQngEbzWIAAOnch

Der 2 Jahre jüngere Salih Altuntas hat eine überragende Vorbereitung gespielt.
 
Adem Bona scouting report

 
Gerade hat mich ein Amerikaner via X DM angeschrieben und meine Meinung über einen türkischen Spieler erfragt :mongolol:

Wusste gar nicht, dass ich so eine große Nummer bin :lol:
 
Es sind wieder NBA drafts my Niggas und unser Adem Bona wird heute in der zweiten Runde (recht früh) gedrafted. Ziemlich maue Ausbeute dieses Jahr.
 
Der 2,18 m lange Rezan Elezaj hat seine FIBA Lizenz für die Türkei zu spielen bekommen und wird der U17 NM zur Verfügung stehen. Er ist im Kosovo geboren und ist albanischstämmig. Glaube nicht, dass er es bis in die A Nationalmannschaft schafft aber für die U17 NM wäre er schon wichtig, da die 2007 Generation keinen guten Big hervorgebracht hat

2545.jpg
.
 
Adem Bona wurde an 41. Stelle von den Philadelphia 76ers gedrafted. Philly ist zwar eine toxische Umgebung aber er sollte gut starten können und 10-15 Minuten Spielzeit hinter Joel Embiid bekommen. Da Embiid sich ganz gerne mal verletzt, sieht es nicht sehr schlecht für ihn aus. Embiid kann in der Defense gerne mal pennen, obwohl er einer der besten Verteidiger weit und breit ist, wenn er denn will. Da wird Bona mit seinem unerbittlichen Motor in der Defense helfen können keine Frage.
 
So morgen fängt die U17WM in der Türkei an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben