Poliorketes
Kellerkind
PS: Wird wahrscheinlich eh ein Flop Pick 41 in der zweiten Runde.
Playing against Turkey, France had a spectacular first outing before the Olympics, getting the 96-46 win.
Adem hat die Türkei in den U-Turnieren öfter vertreten als Giannis.Noch nie haben ich oder die Griechen hier Giannis als Nachfahren von Leonidas dargestellt. Mit rhetorischen Übertreibungen kannst du mich nicht ködern, törke. Giannis ist in Griechenland geboren, aufgewachsen und ausgebildet worden, der Nigerianer, der so gezwungen die Türkenflagge hält (poste doch noch mal 10 damit ) Ist ein eigekaufter Söldner, also hör lieber auf, hier stolz Flaggen-Fotos mit ihm zu posten.
Er hat seine Basketballausbildung sehr spät angefangen aber er arbeitet wie ein Tier. Ich gehe zwar stark davon aus, dass er sich stark verbessern wird aber die Möglichkeit, dass er nach Europa zurückkehrt, bestehtPS: Wird wahrscheinlich eh ein Flop Pick 41 in der zweiten Runde.
WTF, das hatte ich ja gar nicht auf den Schirm. Frankreich – Türkei gestern 96 zu 46 ( aber interessant, dass es niemand von unseren türkischen Basketballfreunden hier gepostet hat. )
Ja, dann würde eine Niederlage gegen die USA folgenIm Halbfinale gegen Italien. Die TR sollte das Finale erreichen und dann gegen gegen USA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen