Green
2053
Ja sollen endlich holen weil sie schon x mal im Final Four waren! Dieses mal ist ihre Chance gross!hoffen wir mal,das mersin den europäischen titel holt
Von Fener war ich enttäuscht!
Ja sollen endlich holen weil sie schon x mal im Final Four waren! Dieses mal ist ihre Chance gross!hoffen wir mal,das mersin den europäischen titel holt
also genau so viel Verlass wie auf die sonstigen osmanischen Aussagen.........Luftballons ohne Hülle....haushoch einen vorm Arsch bekommenGalatasaray Basketball Mannschaft heute im Finale gegen Malaga!
Gemäss Ergin Ataman wird GS den Titel holen!
Da hättest du mich fragen können, ich hätte dir geschrieben, dass das wahrscheinlich nichts wird. GS hatte einfach zu wenige Spieler, die mit dem Druck eines Finals umgehen können.Galatasaray Basketball Mannschaft heute im Finale gegen Malaga!
Gemäss Ergin Ataman wird GS den Titel holen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen