Wie man sieht, kann er gar nicht unterrichten.er kann kroatien auch gerne unterrichten ,dann klappt es vielleicht mal mit dem finale bei einer em![]()
Wenn Papa Schröder das EM-Finale rockt
Ihr und TuAF seid in den letzten Tagen hier in beiden Threads durchgedreht mit AI-Bildern und AI-Videos und dann poste ich mal ein Bild und es heißt direkt, ich sei neidisch.Neid steht dir nicht gut zur Gesicht, mein Bester![]()
Ihr und TuAF seid in den letzten Tagen hier in beiden Threads durchgedreht mit AI-Bildern und AI-Videos und dann poste ich mal ein Bild und es heißt direkt, ich sei neidisch.![]()
Oha, der Typ ist 33 Jahre alt.Shane Larkin hat anscheinend bei Milli Takım aufgehört! Hätte gedacht, dass er noch bei der Wm und Olympiade teilnimmt.
![]()
Shane Larkin'den Türk Milli Takımı'na duygusal veda: 'Göğsümde Türk bayrağıyla oynamak bir onur ve ayrıcalıktı!'
Anadolu Efes’in yıldız oyuncusu Shane Larkin, 7 yıllık serüvenin ardından duygusal bir mesajla Türk Milli Takımı’na veda ettiğini duyurdu.www.hurriyet.com.tr
wir hätten da noch als nachfolger wilbekin und biberovic einer von den beiden könnte nachrückenShane Larkin hat anscheinend bei Milli Takım aufgehört! Hätte gedacht, dass er noch bei der Wm und Olympiade teilnimmt.
![]()
Shane Larkin'den Türk Milli Takımı'na duygusal veda: 'Göğsümde Türk bayrağıyla oynamak bir onur ve ayrıcalıktı!'
Anadolu Efes’in yıldız oyuncusu Shane Larkin, 7 yıllık serüvenin ardından duygusal bir mesajla Türk Milli Takımı’na veda ettiğini duyurdu.www.hurriyet.com.tr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen