Weitere Chats von Kürzlichkeits Kumpel Thomas Schmid (jener mit dem Chat: "ich liebe meinen Kanzler") geleakt.
"Thomas Schmid, das "Kriegst eh alles, was du willst"-Mitglied der türkisen
"Familie"
, war not amused, dass er als ÖBAG-Chef seinen Diplomatenpass, den er über das Ministerium hatte, verlor. Denn da müsse er "
reisen wie der Pöbel". Und weil er für seine Bestellung zum ÖBAG-Chef auch einen Strafregisterauszug benötigte und den selbst holen musste, meinte er:
"Ich hasse euch dass ich da herkommen muss zu diesen Tieren für Strafregister.“
Der "Pöbel" und die "Tiere" bezahlen Herrn Schmid mit ihren Steuergeldern ein Jahresgehalt von 400.000 bis 610.000 Euro."
Übrigens kann man in Österreich einen Strafregister-Auszug online via Bürgerkarte auch beantragen, aber ist für abgehobene A..geigen zu hoch.
"Eine neue Ladung an Chat-Auswertungen von ÖBAG-Vorstand Thomas Schmid wurde geleakt – es geht u.a. darum, dass er keinen Diplomatenpass mehr bekommt, selbst seinen Strafregisterauszug abholen muss und geschmacklose "Witze"."
"Schmid und seine Assistentin machen sich in den Chats auch über Flüchtlinge lustig. Schmids Assistentin bucht einen Flug für ihn nach Addis Abeba und fragt, ob er auch einen Rückflug braucht. Er fragt, ob sie ihn den dort lassen möchte. Sie antwortet: "Ab Kairo gibt es Schlauchboote." Wenig später sagt sie ihm, dass alles gebucht sei. Er fragt per WhatsApp zurück: "Mit den Flüchtlingen? Smiley.""
Eine neue Ladung an Chat-Auswertungen von ÖBAG-Vorstand Thomas Schmid wurde geleakt – es geht u.a. darum, dass er keinen Diplomatenpass mehr bekommt, selbst seinen Strafregisterauszug abholen muss und geschmacklose "Witze".
www.puls24.at