Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Anscheinend auch keine Satire:

"Die FPÖ und die neofaschistischen Identitären Teil1:
Herbert Kickl bestätigte immer wieder, der FPÖ-Vorstandsbeschluss zu den Identitären wäre immer noch aufrecht und die Identitären wären nur eine "NGO von rechts" und "ein unterstützenswertes Projekt"."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fürchte Hanger wird nicht einmal beweisen können, dass er Politiker ist :mrgreen:

"Großer Erfolg für die „Tagespresse“: Die Klage des Satireportals gegen Andreas Hanger wurde zugelassen. Er muss nun beweisen, kein Satiriker, sondern tatsächlich Politiker zu sein."

FPÖ und warum ich Personen mit Migrationshintergrund vor solchen Parteien warne.
"Der Linzer VizeBm. Markus Hein (geb. Noveska) stößt sich in fehlerhaftem Deutsch am Impfaufruf auf Türkisch von Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein.
Den Aufruf Mücksteins gibt es allerdings nicht nur auf Türkisch, sondern in mehreren Sprachen wie z.B. auf Serbisch.

Was Burschenschafter Hein aber vergisst:
Sein Linzer GR Zeljko Malesevic schrieb u.A. zum Corona-Virus und zu seinem Wahlantritt zur Linzer Gemeinderatswahl auch auf Serbisch."
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

„Operation Luxor“ in Österreich : Gericht erklärt Razzia gegen Muslimbruderschaft für rechtswidrig​

Eine im November 2020 durchgeführte Razzia gegen die Muslimbruderschaft sollte ein Coup im österreichischen Kampf gegen den „politischen Islam“ sein. Nun erklärte ein Gericht die „Operation Luxor“ für nicht gesetzeskonform.

„Operation Luxor“ in Österreich : Gericht erklärt Razzia gegen Muslimbruderschaft für rechtswidrig​

Eine im November 2020 durchgeführte Razzia gegen die Muslimbruderschaft sollte ein Coup im österreichischen Kampf gegen den „politischen Islam“ sein. Nun erklärte ein Gericht die „Operation Luxor“ für nicht gesetzeskonform.

Natürlich, es gibt 2 Möglichkeiten, entweder man ist nicht daran interessiert oder man ist komplett unfähig, wobei ich zweiteres befürchte bei der Performance seiner Kürzlichkeit.

Auch im Urlaub, ein bisschen Österreich muss sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jetzt bekommen die Grünen 2 Direktoren/innen Posten, für das Umfallen.

Was den neuen ORF-Intendanten..., schließlich zahle ich auch sein Gehalt mit

Armin Wolf: Was können Sie besser als Alexander Wrabetz?
[lange – wirklich echt lange – Pause]
Roland Weißmann: Ich bin seit 25 Jahren im ORF.

Ich weiß auch nicht, warum ich jetzt über einen möglichen Zusammenhang zwischen mangelnder Qualifikation und qualifiziertem Mangel nachdenke.

Kommentar dazu:

"Um Himmels Willen. Habe den erstmals reden gehört. Dass der Typ rechts der oberste Boss des linken Typen sein soll, glaubt man auch nur beim Feuerwehrfest in Blunznbrunn. Das Lachen nach der Frage zum Generalsekretär aus dem Kanzleramt war gruseligst.
Besonders laut lachen werde ich, wenn die Grünen keine Direktoren bekommen."

Vielleicht kommt ja noch ein Cartoon dazu

So sieht es traurigerweise aus

Anhänge

Zurück
Oben