Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...DU stellst mir fragen?...dir bahnhofsklatscherin sage ich nicht mal die uhrzeit...:lol:...

- - - Aktualisiert - - -

...btw deine aussage über die euros und dem auto abmelden erinnert an fiona s. und ihre gar nicht abgehobene und feinfüllige aussage arme sollen doch auf ihren terassen gemüse anbauen :lol:...ich glaube du würdest spritzwein häupl und cannabis vassilakuh hochleben lassen selbst wenn sie dir höchstpersönlich das geld aus der tasche ziehn würden...

:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

Was regst dich denn so auf? Die linksgrünversifften Inteleckto sind halt so. :lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

P.S.: So weit ich mich erinnern kann, die gute Fiona war doch die Frau von wem?....... Ach ja, von so einem blauen Heini namens Grasser.^^

:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

Was regst dich denn so auf? Die linksgrünversifften Inteleckto sind halt so. :lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

...natürlich rege ich mich auf wenn bekannte und verwandte denen es finanziell nicht (besonders) gut geht noch mehr zur kassa gebeten werden...das ist etwas vollkommen natürliches das man sich um seine liebsten sorgen macht....andere regen sich auf wenn ein politiker drei bier bestellt oder sie "falsche" blumen am anzug tragen...das sind dann luxus probleme...mit sowas hab ich ehrlich gesagt keine erfahrungen...

"Bei der Müllabfuhr schlägt die Valorisierung mit 15 Cent Mehrkosten zu Buche: Der Grundbetrag für die Entleerung eines Behälters mit 110 bzw. 120 Liter Inhalt kostet künftig 4,56 statt 4,41 Euro. Die Abwassergebühr steigt von 1,97 auf 2,04 Euro pro Kubikmeter, die "Wasserbezugsgebühr" von 1,80 auf 1,86 Euro pro Kubikmeter. Auch bei den Wasserzählergebühren wurde ein Anstieg verlautbart."

"Laut Brauner-Büro wird ein durchschnittlicher Haushalt durch die Maßnahmen im Bereich Wasser und Müll mit einer monatlichen Mehrbelastung von insgesamt 1,46 Euro konfrontiert werden. Kostendeckend, so wird beteuert, seien aber keineswegs alle Entgelte. Der Deckungsgrad habe etwa 2015 nur rund 55 Prozent betragen, 638 Mio. Euro habe man den verrechneten Gebühren zugeschossen."

http://derstandard.at/2000043072242/Wien-erhoeht-2017-Gebuehren-fuer-Muell-Wasser-und-Parkscheine

Wenn du das nicht derpackst, hast in deinem Leben etwas falsch gemacht.

...wie gesagt...selbst wenn sie dir persönlich das geld aus der tasche ziehen...........

Mich stören die 1,46€ im Monat nicht. Ich rauche nicht, trinke weder Bier noch sonst alkoholisches Zeug und mit dem Auto muss ich nicht unbedingt fahren, ist in Wien nicht notwendig.
Für Leute die nichts auf die Reihe gebracht haben kann ich nix.

Mich stören die 1,46€ im Monat nicht. Ich rauche nicht, trinke weder Bier noch sonst alkoholisches Zeug und mit dem Auto muss ich nicht unbedingt fahren, ist in Wien nicht notwendig.
Für Leute die nichts auf die Reihe gebracht haben kann ich nix.

...perfekt..."jeder der nicht so lebt wie ich, ist selbst schuld für seine armut" :-)...

Ich frage mich jetzt ernstlich, du setzt ein Kind in die Welt um jammerst wegen 1,46€ im Monat?
Um den Betrag kannst deinem Kind nicht einmal ein Eis kaufen.

Wenn ich seh, wofür die Menschen hier Geld ausgeben, wird das auch noch drinnen sein. Wer da dagegen ist, dem gehts vermutlich um politisches Kleingeld.

Zurück
Oben