Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...was die beleidigungen aus ankara betrifft...."ungläubiger - kern"..."österreich hochburg des radikalen rassismus"...find ichs geil wie "gusch" die spö sein muss, will sie doch bei einem schärferen widerwort nicht riskieren auf einen schlag ein drittel der eigenen wählerschaft zu verlieren :lol:...

Ich würde das Flüchtlingsproblem ganz und alleine euch in Österreich überlassen. Verhandlungen mit der Türkei abbrechen, die Menschenmassen über die Balkanroute bis nach Österreich passieren lassen und ihr kümmert euch mit euren Rüpelpolitik um diese. Ihr schafft das schon, wer braucht schon die EU und die Türkei. Pffff! Die stolzen Österreichischer doch nicht:)

Die Austro Türken wählen die SPÖ, die Serben und viele (bosnische) Kroaten zumindest die meisten die ich kenne wählen die FPÖ aber wer wählt den die ÖVP ?

Dürfen die Türken bei euch trotz Türkischer Staatsbürgerschaft denn wählen? Ich stelle es mir lustig vor, denn selbst in Deutschland sind überwiegend weite Teile der Türken nicht Politisch aktiv, weil sie keine Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Zumindest war das früher der fall.

Dürfen die Türken bei euch trotz Türkischer Staatsbürgerschaft denn wählen? Ich stelle es mir lustig vor, denn selbst in Deutschland sind überwiegend weite Teile der Türken nicht Politisch aktiv, weil sie keine Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Zumindest war das früher der fall.

Nur mit österr. Staatsbürgerschaft, gilt für alle.

Ich würde das Flüchtlingsproblem ganz und alleine euch in Österreich überlassen. Verhandlungen mit der Türkei abbrechen, die Menschenmassen über die Balkanroute bis nach Österreich passieren lassen und ihr kümmert euch mit euren Rüpelpolitik um diese. Ihr schafft das schon, wer braucht schon die EU und die Türkei. Pffff! Die stolzen Österreichischer doch nicht:)

Wir schaffen das !

Nur die Bijis sind Feinde.Aber die Söhne Saladins sind unsere Brüder.Link wolle ma net,denn links werden auch Ratten bezeichnet.Wer mag schon Ratten? Ja vielleicht mag Traore aus dem Senegal welche aber doch nicht der Töröks aus Wien.Seis drumm Török tök Török vs. linke Kerden.

Zurück
Oben