Wo sind die Ösi-Peko Fans
PKK-Sympathisanten stürmen Österreichs Staatsfernsehen – Keine Festnahmen
Sympathisanten der kurdischen PKK haben am Dienstag das Hauptquartier des staatlichen Österreichischen Rundfunks (ORF) in Wien gestürmt. Sie zwangen den Sender, ihr Manifest zu verlesen.
Rund 7 von 15 PKK-Sympathisanten verschafften sich mit Fahnen des Konterfeis von Abdullah Öcalan, dem Gründer der linksmarxistischen Kurden-Organisation, Zugang zum Hauptgebäude des ORF. Sie brachen durch die Sicherheitsabsperrungen, heißt es. Kurz vor 18 Uhr versuchten sie, vor den Abendnachrichten die Redaktion zur Verlesung eines Manifest zu zwingen. Dabei forderten sie die Freilassung des in der Türkei inhaftierten PKK-Führers Abdullah Öcalan, auch Apo genannt. Das lehnte der ORF ab.
Weiterlesen auf:
PKK-Sympathisanten stürmen Österreichs Staatsfernsehen ? Keine Festnahmen - eurasianews
Machen sie neben bei auch in Deutschland und stürmen mit Messern auf wehrlose Türkische Passanten. Aber die Türken, die sind die radikalen
Karma ist eine Bitch aber kommt eben auch zurück. Irgendwann dann auch richtig.