Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Mein Gott, wie verzweifelt muss man sein um diese Propagandastück zu machen, nur um dem Rapefugees dem Ruff zu retten?:fejspalmovic:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Cuckmanss :D

Mein Gott, wie verzweifelt muss man sein um diese Propagandastück zu machen, nur um dem Rapefugees dem Ruff zu retten?:fejspalmovic:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Cuckmanss :D

Wie verzweifelt muss man sein um als Ausländer Angst vor Ausländern zu haben?

Unverschämtheit:
Blackjack ist seit 2 Jahren oder so, im Umbenennungsthread gebannt.
Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist das.

Wie verzweifelt muss man sein um als Ausländer Angst vor Ausländern zu haben?
Ich Ausländer? :D Hatte ich nicht gegen Ausländer aus Europa, nur aus Afrika und dem Nahen Osten. :D Seit wann ist tolerierung von Gesetzbrächung=Angst von Ausländer? Ihr habt Angst diese Rapefugees zu Hause zu deportieren weil ich will nicht dass man euch Nazis nennt. :D

Ich Ausländer? :D Hatte ich nicht gegen Ausländer aus Europa, nur aus Afrika und dem Nahen Osten. :D Seit wann ist tolerierung von Gesetzbrächung=Angst von Ausländer? Ihr habt Angst diese Rapefugees zu Hause zu deportieren weil ich will nicht dass man euch Nazis nennt. :D

Aus welcher Anstalt bist du entflohen?

Allein schon wegen dem Wort deportieren gehört dir eine kräftige Vorhand.

...#rapefugees :lol:...allgemeines sorry für den lacher, aber eine treffendere bezeichnung gibts nicht...

Ihr blauen Vollkoffer. So lange ist es noch nicht her, dass im ehemaligen Jugoslawien abertausende Frauen vergewaltigt wurden. Ja, Jugoslawien war damals Weltmeister im Vergewaltigen.
Ich möchte nicht wissen wie viele "Rapefugees" aus eurem Land jetzt bei uns leben.

Das soll nicht bedeuten, dass ich Vergewaltiger, egal woher sie kommen, verteidige.

Zurück
Oben