Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Bitte zurück zum Thread-Thema!!!!

Warum denn ? Überall wo der arsch mit ohren argumentiert kommts auf die gleiche scheisse heraus. Ujos, cetniks, tudjman und slobo etc etc etc. Da is dann ein thread mehr oder weniger ah schon powidl

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich, wenn man Rapefugees verallgemeinernd schreibt, ob das nicht verwarnungswürdig ist.

Würd ich gleich besprechen beim internen willkommensklatscherclub. vergehsts in wein und des marihuana ned.

Züruck zum Thread. Hofer gab angeblich ein Interview in dem kroatische Lügenpresse (ja, man muss vorsichtig sein wenn man sie liest).

"Mislim da bi zemlje Višegradske skupine, Hrvatska i Slovenija i Austrija zajedno mogle stvoriti jak savez, čiji se glas u Europi ne bi mogao prečuti. U tom smislu, zemlje Beneluxa sigurno su pozitivan primjer."
'Hrvatska, Slovenija ?i Austrija trebale bi stvoriti jak savez, EU njihov glas tad ne bi mogao pre?uti. Öxit nije po?eljan' - Ve?ernji.hr

Was wollte er damit sagen?

Züruck zum Thread. Hofer gab angeblich ein Interview in dem kroatische Lügenpresse (ja, man muss vorsichtig sein wenn man sie liest).

"Mislim da bi zemlje Višegradske skupine, Hrvatska i Slovenija i Austrija zajedno mogle stvoriti jak savez, čiji se glas u Europi ne bi mogao prečuti. U tom smislu, zemlje Beneluxa sigurno su pozitivan primjer."
'Hrvatska, Slovenija ?i Austrija trebale bi stvoriti jak savez, EU njihov glas tad ne bi mogao pre?uti. Öxit nije po?eljan' - Ve?ernji.hr

Was wollte er damit sagen?

Ich kenn den Hofer nicht.

Und wenn du den Hofer wählst, solltest du dem Rest der Welt hier doch erklären können, was er damit sagen will, findest nicht?

Mein Gott, wie verzweifelt muss man sein um diese Propagandastück zu machen, nur um dem Rapefugees dem Ruff zu retten?:fejspalmovic:
...
Die Cuckmanss :D

Ich Ausländer? :D Hatte ich nicht gegen Ausländer aus Europa, nur aus Afrika und dem Nahen Osten. :D Seit wann ist tolerierung von Gesetzbrächung=Angst von Ausländer? Ihr habt Angst diese Rapefugees zu Hause zu deportieren weil ich will nicht dass man euch Nazis nennt. :D

Solche Verallgemeinerungen werden hier nicht gedudet! Und die Site (aus Südamerika!?!?!), die diesen Begriff im Titel führt, liegt voll auf PI-Kurs, und auch das wird hier geahndet.

Nur zu info. Schweden hat heute mehr Vergewaltigung als Jugoslawien währen der Krieg. Und auch aus Kroatien gab es nicht viele Flüchtlinge in dem Westen (15 000 in dem ganzen 4 Jahren und viele dawon sind München Bojna desertuere). Doch falls eines Tages österreichischen Flüchtlinge weglaufen von dem Islamisten dort dann Kroatien werdet die Österreiche aufnehmen.
...

Dafür hasr Du doch sicher belastbare Quellen, oder???
Wenn Du hier länger bleiben willst, dann berücksichtige das bitte!!!

Zurück
Oben