Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Strache ist nichts weiter als ein zu kurz geratener Politiker mit Napoleonkomplex.
Wenn er nicht gegen Ausländer hetzen würde , müßte er sich doch tatsächlich mit richtigen Themen befassen.:iconbiggrin:
 
Strache ist nichts weiter als ein zu kurz geratener Politiker mit Napoleonkomplex.
Wenn er nicht gegen Ausländer hetzen würde , müßte er sich doch tatsächlich mit richtigen Themen befassen.:iconbiggrin:

Jep so wird es wohl sein :rolleyes:
 
Papperlapapp, man sollte eh froh sein, im tollsten Land der Welt leben zu dürfen. Und dann sogar noch in der großartigsten Stadt.
 
Papperlapapp, man sollte eh froh sein, im tollsten Land der Welt leben zu dürfen. Und dann sogar noch in der großartigsten Stadt.
Das Land ist toll. Idioten gibt's überall. Leider lebe ich nicht mehr in der tollsten Stadt der Welt.
Hab' Haus gebaut, bei den G'schärt'n
 
Das Land ist toll. Idioten gibt's überall. Leider lebe ich nicht mehr in der tollsten Stadt der Welt.
Hab' Haus gebaut, bei den G'schärt'n

Warum das denn? Wenn schon, dann eine schöne Eigentumswohnung. Aber für mich käme das eh schon deshalb nicht in Frage, weil ich schon seit Jahren kein Auto mehr fahre und es praktisch verlernt hab.
 
Zurück
Oben