P
puella
Guest
Na gut ^^ aber wenn der mit solchen Mod-Wünschen kommt, müsste man bei jedem Stammbaumforuschng betreiben.. schwachsinnig....
@ Jasmin
Das heißt doch Pifke oder?
ja hahhahaha
ich hab tränen gelacht
Na gut ^^ aber wenn der mit solchen Mod-Wünschen kommt, müsste man bei jedem Stammbaumforuschng betreiben.. schwachsinnig....
@ Jasmin
Das heißt doch Pifke oder?
Strache ist nichts weiter als ein zu kurz geratener Politiker mit Napoleonkomplex.
Wenn er nicht gegen Ausländer hetzen würde , müßte er sich doch tatsächlich mit richtigen Themen befassen.:iconbiggrin:
hab eher den 10. gemeint
Der 16. Bezirk ist BalkanWir haben ein klein Istanbul?
Meinst den 16. Bezirk, oder was? :iconbiggrin:
Du würdest gar kein Visum für Österreich erhaltenIch würde nie freiwillig in Österreich wohnen wollen.
Das Land ist toll. Idioten gibt's überall. Leider lebe ich nicht mehr in der tollsten Stadt der Welt.Papperlapapp, man sollte eh froh sein, im tollsten Land der Welt leben zu dürfen. Und dann sogar noch in der großartigsten Stadt.
ja na die freiheitliche partei österreich
die blauen
....
haben an stimmen aber abgenommen oder?
Das Land ist toll. Idioten gibt's überall. Leider lebe ich nicht mehr in der tollsten Stadt der Welt.
Hab' Haus gebaut, bei den G'schärt'n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen