Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

ich könnte mir schon vorstellen in deutschland zu wohnen
oder in der schweiz
hab mir eh schon überlegt auszuwandern.....

Hast du auch gewusst, dass eine große Prozentzahl der Einwanderer in der 2. Generation Auländerfeindlich sind?

Na gut, diese Leute find ich ja überhaupt komisch!
Mir hat ne Arbeitskollegin erzählt (sie ist Österreicherin), sie hat mal mit einem "Ausländer" (er hatte die össterr. Staatsangehörigkeit), er wäre auch für die FPÖ und würde deren Politik und Ansichten unterstützen, denn wenn noch mehr Ausländer nach Österreich kommen, dann gibt es ja immer weniger Arbeitsplätze!
So ein Trottel! :rolleyes:

Sind schon 250.000 in der Stadt und haben eine hohe Geburtenrate. Hinzu kommt noch "Familiennachzug". Also muss man schon obacht geben.

Völlig katastrophal wärs natürlich, wenn die Türkei der EU beitreten würde (Freizügigkeit). Das gäb sicher einen Volksaufstand.

Sind schon 250.000 in der Stadt und haben eine hohe Geburtenrate. Hinzu kommt noch "Familiennachzug". Also muss man schon obacht geben.

Völlig katastrophal wärs natürlich, wenn die Türkei der EU beitreten würde (Freizügigkeit). Das gäb sicher einen Volksaufstand.

na ja, wenn wir die griechen verkraftet haben können wir auch die türkei packen...

So ein Schwachsinn!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Zurück
Oben