Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Natürlich ist dir dies egal, schert ja auch keinen FPÖ Politiker wirklich. Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die FPÖ für eine russische Lösung, wo schlagen der Familie zu einem gewissen Teil "straffrei" bleibt.
Solche Wichser verdienen im besten Fall Verachtung.

Weil ich hier schon Döner und Dürüm gegessen habe kann ich auch sagen, dass das Deutsch Alihan's zumindest das Niveau vieler FPÖ Wähler erreicht.
Auch kenne ich viele Ex-Jugos deren Deutsch auch nicht viel besser ist, darunter auch mein Vater. Was kommt als nächstes? Wird die (bescheidene) Pension gestrichen?
Es gibt sehr viele derartige Beispiele und zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass jeder Ex-Jugo der FPÖ nur wegen der Türken- und Islamfeindlichkeit wählt, leider einen äusserst beschränkten Horizont hat.

https://kurier.at/chronik/niederoes...-starten-mit-petition-hilfsaktion/250.505.300

Natürlich ist dir dies egal, schert ja auch keinen FPÖ Politiker wirklich. Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die FPÖ für eine russische Lösung, wo schlagen der Familie zu einem gewissen Teil "straffrei" bleibt.
Solche Wichser verdienen im besten Fall Verachtung.

...mir ist deine ansicht über meinen spruch egal...den link mit dem politiker habe ich noch nicht gelesen...

Govnovarac ist das beste Beispiel dafür, dass der ganze Kram von wegen, man solle auf die Abgehängten eingehen und ihnen zuhören, absoluter Quatsch ist. Bekämpfen muss man sie oder ignorieren

Zurück
Oben