Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Natürlich ist dir dies egal, schert ja auch keinen FPÖ Politiker wirklich. Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die FPÖ für eine russische Lösung, wo schlagen der Familie zu einem gewissen Teil "straffrei" bleibt.
Solche Wichser verdienen im besten Fall Verachtung.

Fantasiere nicht. Wenn man die Oesterreichischen Justiz mit dem russischen Vergleich ist es eigentlich weniger gerechter. Ich bin sicher in Russland kann nicht vorkommen dass ein Asylant freigesprochen wird weil er in Schwimmbad einen kleinen Jungen vergewaltigt hat. In diesen Zug ist Österreich zusammen mit der BRD und Schweden eine Lachzeug in Europa.

dass du Vuko und Sakib als Abschaum betitelst ist natürlich keine Grenzziehung

du vergleichst die dümmliche Hetze gegen Flüchtlinge, Ausländer und Andersgläubige mit der persönlichen Erfahrung mit zwei abscheulichen Spinnern. Oder gibt es viele Vukos und viele Sakibs? Was ist mit Kriminellen? Wahrscheinlich auch kein Abschaum?

Nichts macht einen Sinn, es gibt kein gut und kein böse, kein rechts und kein links, kein innen und kein außen und weder heiß noch kalt, alles ist wunderbarschrecklichwunderbar. Man muss sich für eine Seite entscheiden verdammt noch mal. Nenn es meinetwegen Grenzziehenung, aber vergleich die Verachtung gegenüber zwei Rassisten nicht mit ihrem sinnlosen Hass auf ganze Völker und Religionen, der nur dazu dient ihre Komplexe u kompensieren.

lolbraunpurger, warum soll mich das nicht ärgern?

Ich schieb nur nicht immer alles auf Flüchtlinge.

Flüchtlinge sind eigentlich ein Symptom und kein Ursache. Der Problem ist anderswo. Wenn man von Kindergarten schon retardiert wird dass man zu einem bunten Welt streben soll und dass in solchen Gesselschaft nie Probleme gäbe, ist es nicht wunderlich wieso die Ösi-Gericht diesen Iraker freigesprochen hat oder wieso man Mutti Merkel wählt. Dieses Problem heisst Politisches Korektheit und leider kann man euch nicht helfen.

Flüchtlinge sind eigentlich ein Symptom und kein Ursache. Der Problem ist anderswo. Wenn man von Kindergarten schon retardiert wird dass man zu einem bunten Welt streben soll und dass in solchen Gesselschaft nie Probleme gäbe, ist es nicht wunderlich wieso die Ösi-Gericht diesen Iraker freigesprochen hat oder wieso man Mutti Merkel wählt. Dieses Problem heisst Politisches Korektheit und leider kann man euch nicht helfen.
Und eine schwarz-weisse Welt, wie es sie in Apartheid-Südafrika oder Nazi-Deutschland gab, hat nie Probleme?

dass du Vuko und Sakib als Abschaum betitelst ist natürlich keine Grenzziehung

solche menschen merken selbst garicht, dass sie eigentlich schlimmer sind.
Toleranz beanspruchen sie nur für sich selbst, wenn es ihrer Meinung entspricht.

wer von Toleranz spricht, muss fähig sein vukos Meinung zu tolerieren.

Zurück
Oben