Man kann über die FPÖ und Krone sagen, was man will, aber ich finde es bemerkenswert, wie durch die beiden lächerlichen Truppen immer wieder Leute ins Rampenlicht gerückt werden, die man sonst gerne übersieht, sei es Glavinic, damals Bernhard oder jetzt die Dame hier. Glaube dass man als Österreicher sich da oft an den Kopf fasst, ich bin ein bisschen neidisch
Trotzdem ist Zürich geiler.Bereits zum achten Mal in Folge wurde Wien zur Stadt mit der höchsten Lebensqualität weltweit gekürt.
https://www.news.at/a/wien-hoechste-lebensqualitaet-8030810
Trotzdem ist Zürich geiler.
Basel ist eine der wichtigsten Ausstellungsorte für zeitgenössische Kunst, glaube ich. (Was mich ehrlich gesagt gar nicht interessiert.) Sonst eine sehr hässliche Stadt, wie ich finde.Kenne ich nicht, nur Basel.
Basel ist eine der wichtigsten Ausstellungsorte für zeitgenössische Kunst, glaube ich. (Was mich ehrlich gesagt gar nicht interessiert.) Sonst eine sehr hässliche Stadt, wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen