Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Zu Münchhausens Abenteuer...

[h=1]Medienbehörde KommAustria weist Beschwerde des ehemaligen Präsidentschaftskandidaten Hofer gegen den ORF ab[/h]http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170316_OTS0123/medienbehoerde-kommaustria-weist-beschwerde-des-ehemaligen-praesidentschaftskandidaten-hofer-gegen-den-orf-ab

.... und gleich kommt Vuko mit "bösen Ausländern" :lol:

2,8 Millionen Euro für grünes Festival in Wien

...typisch spö/grüne...geldverschwendung wie es ihnen passt...

..aber bald kommen die üblichen verdächtigen und greifen mich an oder argumentieren "...aber die fpö" weil man argumentativ nichts einzubringen hat weil man sich insgeheim vor geilheit einen runterholt (od fingert je nach geschlecht od sexueller ausrichtung) wenn die heilige spö mit geld umwirft wie dagobert duck...

..aber bald kommen die üblichen verdächtigen und greifen mich an oder argumentieren "...aber die fpö" weil man argumentativ nichts einzubringen hat weil man sich insgeheim vor geilheit einen runterholt (od fingert je nach geschlecht od sexueller ausrichtung) wenn die heilige spö mit geld umwirft wie dagobert duck...

Staatliche Subventionierung vom St. Patricks Day würde dir sicher mehr liegen ^^

Krone ist schon krass, da ist die Bild sogar weniger politisch und hetzerisch. Aber ich verstehe die Aufregung nicht... klar ist den bildungsfernen Millionärsparteiwählern (um auf Kroneniveau zu bleiben) nicht recht, wenn hier etwas gewagt wird, was sie nicht einmal ohne die drei Kurzen verstehen könnten und zu arg lockt das Reizwort "Arbeitsverweigerer" denn, "Linke" arbeiten ja nicht. Wien war doch schon immer Extravagant, warum sollte das Schrille nun verschwinden, nur weil die Bauern auch mal gehört werden wollen. Swingerklub aufm Prater gibts ja nicht mehr.

Aber wozu die Aufregung, schließlich ist sicher nicht grundlos verschwiegen worde, wie es zu dieser Summe kommt.

Das schlimmste an Wien sind die Landeier, egal woher sie kommen.

spießige FPÖ-Wähler und nichts anderes im Kopf als angebliche "Geldverschwendung" anzuprangern...

Krone ist schon krass, da ist die Bild sogar weniger politisch und hetzerisch. Aber ich verstehe die Aufregung nicht... klar ist den bildungsfernen Millionärsparteiwählern (um auf Kroneniveau zu bleiben) nicht recht, wenn hier etwas gewagt wird, was sie nicht einmal ohne die drei Kurzen verstehen könnten und zu arg lockt das Reizwort "Arbeitsverweigerer" denn, "Linke" arbeiten ja nicht. Wien war doch schon immer Extravagant, warum sollte das Schrille nun verschwinden, nur weil die Bauern auch mal gehört werden wollen. Swingerklub aufm Prater gibts ja nicht mehr.

Aber wozu die Aufregung, schließlich ist sicher nicht grundlos verschwiegen worde, wie es zu dieser Summe kommt.

...aber wenn deine gesinnungsgenossen heute.at artikel posten ist es natürlich qualitätsjornalismus :D...

...aber wenn deine gesinnungsgenossen heute.at artikel posten ist es natürlich qualitätsjornalismus :D...

ich kenne mich da nicht so aus, aber Krone hat wie gesagt, für mich den Vorteil, dass sie mit ihrer rechten Bauernhetze auch mal Intellektuelle angreift und sie so wichtig macht. Das gefällt mir sehr. Und ohne primitive Zuwanderer, die dem Strache den Arsch küssen, würde es wohl langweilig werden.. Generell heißt mehr rechte Hetze, mehr Kultur und Widerstand. Bin dir also sehr Verbunden für deine Hingabe als primitiver Bauer :lol:

Zurück
Oben