G
2,8 Millionen Euro für grünes Festival in Wien
...typisch spö/grüne...geldverschwendung wie es ihnen passt...
..aber bald kommen die üblichen verdächtigen und greifen mich an oder argumentieren "...aber die fpö" weil man argumentativ nichts einzubringen hat weil man sich insgeheim vor geilheit einen runterholt (od fingert je nach geschlecht od sexueller ausrichtung) wenn die heilige spö mit geld umwirft wie dagobert duck...
Staatliche Subventionierung vom St. Patricks Day würde dir sicher mehr liegen ^^
2,8 Millionen Euro für grünes Festival in Wien
...typisch spö/grüne...geldverschwendung wie es ihnen passt...
..aber bald kommen die üblichen verdächtigen und greifen mich an oder argumentieren "...aber die fpö" weil man argumentativ nichts einzubringen hat weil man sich insgeheim vor geilheit einen runterholt (od fingert je nach geschlecht od sexueller ausrichtung) wenn die heilige spö mit geld umwirft wie dagobert duck...
Krone ist schon krass, da ist die Bild sogar weniger politisch und hetzerisch. Aber ich verstehe die Aufregung nicht... klar ist den bildungsfernen Millionärsparteiwählern (um auf Kroneniveau zu bleiben) nicht recht, wenn hier etwas gewagt wird, was sie nicht einmal ohne die drei Kurzen verstehen könnten und zu arg lockt das Reizwort "Arbeitsverweigerer" denn, "Linke" arbeiten ja nicht. Wien war doch schon immer Extravagant, warum sollte das Schrille nun verschwinden, nur weil die Bauern auch mal gehört werden wollen. Swingerklub aufm Prater gibts ja nicht mehr.
Aber wozu die Aufregung, schließlich ist sicher nicht grundlos verschwiegen worde, wie es zu dieser Summe kommt.
...aber wenn deine gesinnungsgenossen heute.at artikel posten ist es natürlich qualitätsjornalismus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen