Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die SPÖ und ÖVP scheinen echt keine Seele mehr zu haben. Vor allem die SPÖ. Jetzt realisieren sie schon FPÖ-Programminhalte, damit man sie wieder wählt. :lol: Und alle Fascho-Bürger denken, dass die beiden Volksparteien endlich zur Besinnung gekommen sind. :lol: Ekelhaft. Das hätte ich von Österreich nie und nimmer erwartet. Was bringt das Verbot in erster Linie? Es zeigt den Muslimen, dass sie hier nicht willkommen sind. Denn das Gesetz selber wird auf die Extremisten eh keinen Effekt haben, den etwa 100 Burka-Trägerinnen ist das egal. Die werden jetzt wohl oder übel zuhause ausharren müssen und nie mehr nach draussen gehen können. Die Extremisten wird das übrigens in ihrem eingeschränkten Denken sowieso nur befördern. Sie werden jungen und schwachen Menschen weiterhin eintrichtern, wie «antiislamisch» der Westen sei. Jetzt haben sie ja die Bestätigung. Und die Fascho-Bürger sehen sich nun in ihrem anti-liberalen Denken bestätigt.

Lojft in Austria.

Jetzt übertreibst du aber gewaltig.

Mhhh wenn ich mich nicht irre wollte die Schweiz auch ein Burkaverbot aber dann haben sie daraus ein Verschleierungsverbot oder Verhüllungsverbot draus gemacht.

Kann mich aus irren ... Aber was ist dann mit den Arabischen Frauen die im Urlaub sind in Österreich ?

Es gibt gebiete in der Schweiz die überleben nur dank Arabischen Touristen.

Mit Nonnen kann man aber diejenigen berechtigerweise fragen die von parallellgesellschaft reden... aber der Vergleich ist halt unpassend weil man nicht in diese Gesellschaft reingeboren wird erstens und weil es höchstens eine micro-paralellgesellschaft ist die kaum ins Gewicht fällt...

Der Einwand von ultraorthodoxen Juden wäre berechtigter in der Thematik....

PS: so genau habich jetz nicht gelesen.. worum gehts eich? will man ij Ösherreich Burka verbieten?

Zurück
Oben