Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wie schon mal gesagt.....meine Meinung ist auch an nix gebunden was das betrifft......nur beim Hand geben hab ich so meine Grundsätze.....drum küss ich auch keine Hände von Pfarrern oder ähnlichem.

Das hatte mir meine Mutter verboten......war jetzt ein Beispiel....aber ein schwuler Politiker weiss halt mehr über Ausgrenzung als ein nicht schwuler....was von Vorteil sein müsste.....nur bring ich die FPÖ mit Wissen über Ausgrenzung iwie nicht zam

...schön...

Der Haider war stockschwul und seine Buberlpartie. Durfte aber keiner wissen sonst hätten die nicht gegen Schwule hetzen dürfen.

Mischt er noch mit nach der Wahl in der ö Politik?

Außer auf fb und twitter ist es still geworden um östrreichs Möchtegernkanzler.

- - - Aktualisiert - - -

Genau da wollt ich, unter anderem, auch hinaus......

Jetzt stell dir vor, der kurz verschweigt, dass er syrische Vorfahren hat.......

Mit Syrern kann er beim Volk nicht punkten, eher mit Afghanen und Tschetschenen - die sind unser Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Genau da wollt ich, unter anderem, auch hinaus......

Jetzt stell dir vor, der kurz verschweigt, dass er syrische Vorfahren hat.......

Nach seinen Ohren zu schließen hat er eher Elefanten als Vorfahren gehabt^^
sebastian_kurz_goldene_loeffel_kurz20110423181941.jpg

Kurz hat eine recht innige Beziehung mit seiner langjährigen Freundin aus Kinderzeiten...ich nehme mal an, dass er nicht schwul ist.

- - - Aktualisiert - - -

Zur Zeit ist alles ein kasperl-Theater: Kern der nie müde werdende Selbstinszenierer und Kurz der dem Bumsti-Kanzler auf Teufel komm raus Stimmen abknöpfen möchte. Ich sehe es schon, leider wird wohl der Strolz meine Stimme bekommen müssen.

...afghanen und tschetschenen unser problem?...das finde ich schon sehr rassistisch :lol:...

Afghanen sind mir nie aufgefallen aber Tschetschenen sind ja eindeutig die größten Unruhestifter in jedem ländlichen Bahnhof südlich der Donau...

...*spö modus on*...du brauner hetzer...typisch fpö bumsti...nur halbwahrheiten...und ungebildet...ich kenne viele tschetschenen und die sind nicht so...*spö modus off*...

Zurück
Oben